14 Jährigen Mädchen Geburtstagsgeschenk

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Interessen hat denn deine Tochter. Was mag sie besonders? So kann man die Frage allgemein nicht beantworten. Damit sie sich freut muß es doch einen Bezug zu ihr geben. Vielleicht ist eine kleine Shoppingtour mit ihr zusammen eine Idee. Es gibt so vieles was 14jährige interessiert.

Wie wäre es mit einem neuen Handy zB iPhone oder Samsung oder einem iPod bzw mp3 player das kann heutzutage jeder in dem Alter gut gebrauchen;)

Mmm vielleicht irgendwas für ein Hobby oder so? Ich bin 13, habe zu Weihnachten einen Gutschein von meiner Mutter bekommen um mit ihr einen Ausflug zu machen und vorher shoppen :) ich würde mich auch über eine Konzerzkarte meiner Lieblingsband freuen. Wenn sie gerne bastelt, vielleicht eine Nähmaschine. Hoffe ich konnte helfen ;)

Schuhe mag jedes Mädchen :-D zumindest fast. Will sie denn keine Zalando Gutscheine ?

gute Idee:) sie redet eh immer von Vans oder Converse.

0

Was möchtest Du wissen?