14-jährige will schwanger werden weil ihr Freund unbedingt Babys will?! Wie kann ich helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich stimme heob1 zu, ich denke mir, dass sie in ihrem Elternhaus nicht glücklich ist und will sich selber eine kleine Familie basteln, sozusagen eine heile Welt. Darum wäre es wirklich vernünftig, wie heob1 geschrieben hat, sich an das Jungendamt zu wenden. Ich finde es prima, dass du dich so um deine Freundin kümmerst! LG

Danke :) Das Problem ist hat nur, wenn das Jugendamt dann kommt und mit ihren Eltern redet, dann wissen sie ganz genau dass es von mir kommt und ihr Vater ist Alkoholiker und meine Freundin sagte er hätte sie nicht nur einmal angefasst. Also eben im Intimbereich. Egal was ich mache, ihre Eltern machen ihr das Leben zur Hölle und ich weiß nicht genau was ihr 'Freund' mit ihr macht, weil sie wirklich komplett verändert ist und sonst immer das 'kleine Mädchen' war und tierische Angst vor Sex und der ganzen Sache hatte. Und jetzt auf einmal ist es normal? Oder tut sie das gegen ihren Willen, nur damit er ihr nicht weh tut oder sicher vor ihren Eltern ist? Aber ich denke ich werde trotzdem mal mit dem Jugendamt sprechen, danke :)

0

Du must ihr zeigen was es beseudet verantwortung zu haben lass sie alleine mit Kindern um ihr zu zeigen dass sie viel verantwortung hat zeig ihr auch das sie ihr baby nicht ernähren kann bevor sie einen abschluss hat mit job

Für solche Fälle gibt es ein Jugendamt. Du kannst dort auch anonym vorsprechen. Überfordere dich nicht.

Zum Psychotherapeuten. Wir können bei solchen Fällen nicht helfen!

Was möchtest Du wissen?