14 jährige und strings?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 24 Abstimmungen

Nein, aufkeinen fall! 45%
Andere Meinung: 29%
Ja, wieso nicht! 25%

22 Antworten

Ja, wieso nicht!

Klar, warum nicht. Meine Freundin hat mit 14 auch schon regelmäßig Strings getragen. Ich liebe es, ihren süßen Po darin zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es nicht benutzt, um ihn aus der Hose hängen zu lassen und denkt das wäre schön ist es doch okay. Schliesslich ist es bequem. Ich hab glaub ich auch schon mit 14 Tangas getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, aufkeinen fall!

Nein! Strings sind sowas von out!

Aber als si in waren, haetten eigentlich nur 14 jaehrige sie tragen sollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedem seine sache, mir wäre das relativ egal, lächerlich fänd ich es aber, wenn man ihn sehen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sache ist doch die: manche hosen sehen eben schlecht aus, wenn man eine normale unterhose anhat, die sich dann am popo abzeichnet. solange das mädchen sich trotzdem anständig kleidet, also die hose nicht so weit unten sitzt, dass man alles sieht usw und die strings nicht unbedingt supersexy sind, dann ist es doch in ordnung =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelpeter
17.06.2011, 18:08

welche Mädchen trägt heute noch Unterhosen???

0

Überhauptnicht!! Genießt die Kindheit, is eh viel zu kurz und versucht nicht schneller erwachsen zu werden als nötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aptem
17.06.2011, 12:12

das ist alles relativ. daann sind sie mit 38 noch Studenten. ist egal was sie tragen.

0
Ja, wieso nicht!

Zieh das an worin du dich wohl fühlst. Inwiefern irgendwelche Unterwäsche einem seine Kindheit zerstören soll ist mir unerklärlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie noch ein anderes Kleidungsstück darüberziehen, wenn sie weggehen, dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hihih-....ich hab mit 12 angefangen strings zu tragen :DNaja..ich finds enfach prakktischer als andere unterwäsche dieman so tragen könnte. Hat nichts mit aussehen zu tun oder medienbestimmung. ich fühl mich einfach wohler ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere Meinung:

Mir ist egal ob 14 oder 40, solang sie nicht aus der Hose gucken. das sieht nämlich nicht gut aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, aufkeinen fall!

Nein,ich kenne zwar einige die das tun,aber die wohnen in einem Assivirtel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aptem
17.06.2011, 12:11

Ojotojott, Assiviertel, was ist das? Isses schlimm?

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

0
Kommentar von Chocolat31
17.06.2011, 12:12

Aber wenn man ihn unter der Hose trägt und nicht mit so kurzen T-Shirts wo der ganze Ar.... rausguckt ist es noch okay...gerade so...eigentlich auch nicht...so richtig...ach egal...;D

0
Kommentar von Hitman1502
17.06.2011, 12:13

Und seit wann schreibt man asozial mit zwei s? Oo

0

Hallo,

die Frage ist unmöglich. Du kannst ja deine Eltern fragen.Wenn dir dann jemand was Böses tut, brauchst du dich nicht zu wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeSchwedin
17.06.2011, 12:15

um mich geht es hier garnicht! ich persönlich trage keine strings und hatte es zurzeit auch nicht vor. es war nur eine einfache frage, weil fast alle meiner freundinnen strings tragen und ich einfach mal ein paar meinungen dazu hören wollte!

0
Andere Meinung:

Ist Privatsache, kann jeder selbst entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere Meinung:

Kommt auf die Figur an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, aufkeinen fall!

Mädels, ein bisschen Zurückhaltung. Das ist doch etwas früh und ich bin bestimmt nicht spießig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere Meinung:

nicht jeden Tag oder um Jungs zu verführen oder so, aber unter engen Hosen oder wenn es praktischer ist so, schon.. wieso nicht?

halt keine Teile aus spitze mit Leomuster oder so, sondern eher schlicht schwarze oder so.. (:

und NO GO: wenn sie hinten rausgucken. -.-

xxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere Meinung:

Kommt darauf an was sie vor hat!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere Meinung:

Sicherlich wird dieses "Geruchsbändchen" den Charakter eines Mädchens nicht verderben können... Für mich stellt sich nur wie so oft die Frage, warum eine 14jährige sich so kleiden will. Ist das nicht ehr eine Fremdbestimmung durch Medien, Clique etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aptem
17.06.2011, 12:13

ist doch egal. ein fetzen stoff ist ein fetzen stoff. lieber strings als rauchen und saufen.

0
Nein, aufkeinen fall!

Mit 14 Jahren braucht man sowas noch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, aufkeinen fall!

nicht angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?