14 jährige und alter mann?

10 Antworten

Ich "als Passant" würde euch anzeigen, weil ihr es wie die Hunde auf der Straße treibt!

Wenn sich eine 14-Jährige auf einen 60-Jährigen einlässt, hat er grundsätzlich mal Probleme mit seinem Alter, weil er nicht in Würde altern kann, und sie ist dumm oder so gerissen, sich auf einen alten Mann einzulassen. Außerdem wirst du mit deinen 60 Jahren schnell oder bald gesundheitliche Probleme bekommen, weil du mit dem Tempo des Wunsches nach Sex mit dem jungen Ding nicht mehr mithalten kannst und über kurz oder lang mitten beim Koitus zusammenbrechen. 

Dass es nicht Liebe sein kann. Sondern dass Du ihre Naivität ausnutzt. Denn es kann nicht sein dass Ihr zusammenpasst. In dem Alter gucken sie im TV sowas wie "Berlin Tag und Nacht" und bald wird sie in Discos wollen. Und wohl auch männliche Klassenkameraden und Freunde in ihrem Alter haben. Verbau ihr doch nicht ihr Leben. Selbst wenn es legal wäre- was ich bestreite- finde ich es rücksichtslos und lieblos und vor allem respektlos von Dir. Wenn sie wenigstens über 25 wäre. Alles andere finde ich egoistisch von Dir. Das ist meine Meinung dazu. Und wenn ihr in der Öffentlichkeit Sex hättet, würde ich die Polizei rufen.

2

Es ist legal und ich werde mit 60 die jüngsten Frauen haben

0
34
@kriminell22

Nein. Entweder hast du kein Dach übern Kopf oder hast eine andere an deiner Seite

0
24
@kriminell22

Viel Glück eine zu finden Mädchen wie ich sind selten und selbst 2ur haben da Grenzen 60 wäre eine

0

Hallo,

Deine Einstellung über SEX solltest Du mal überprüfen. Fest steht nur, wenn Du 60zig bist werden sich ganz andere Gedanken manifestieren.

2

Nein bei mir nicht ich werde immer auf teens stehen

0
42
@kriminell22

Deine Einstellung wird sich verändern, glaube es oder nicht. Die Zukunft wird es Dir zeigen!l

0

Wieso darf ein 25 Jähriger keinen Sex mit einer 14 Jährigen haben?

Es heißt ja immer wieder, dass ein 25 Jähriger sich auf einer ganz anderen Entwicklungssstufe befindet als eine 14 Jährige. Aber muss das denn immer so sein? Ich kenne 14 Jährige Mädchen, die reifer sind als so manche Frauen mit Mitte 20. Wieso pauschalisiert das Gesetz denn?

...zur Frage

Pädophil das geistige alter?

Unterschied zwischen 17 Jährigen der auf 14 jährige steht und 23 Jährigen der auf 14 jährige steht, man meinte mir, dass mit 17 normal sei aber alles ab 23-30 ist Krankheit, wo ist der Sinn, wenn dann sollten doch beides nicht normal sein weil das geistige Alter von 17 bis 23plus ändert sich nicht viel oder es hört sich von der Zahl her besser und harmloser an und damit moralisch vertretbarer oder wie könnt Ihr es euch erklären ?
Immer diese Zahlen, verstehe sowas nicht, es gibt 15 jährige die sind schlimmer und perverser drauf als 60 jährige.

...zur Frage

Was ist denn strafbar (Sex)?

Ab wann wäre Sex und in welchem Alter strafbar?
Manche schreiben unter 13, manche sagen das man mit 14 mit einem 20 jährigen schlafen kann und einige wiederum nicht?
Was sagt das gesetzt?

...zur Frage

Dürfen 14 Jährige Sex mit 15 Jährigen haben?

Ich hab mal (weiß nicht mehr wo) gelesen das es nicht erlaubt ist. Stimmt das?

...zur Frage

Nacktbilder von 13 jährigen an 14 jährige?

Hallo, wir wissen ja alle das Jungs und Mädchen keinen sex haben dürfen wenn einer unter 14 ist oder über 18 aber gilt das auch bei Sexting ( nacktbilder schicken ) also wenn ein paar ein 13 jähriges Mädchen ihrem 14 jährigen Freund ein Bild von ihrem hinter schickt ist das dan ilegal auch wenn sie es freiwillig macht?

...zur Frage

Ist es legal wenn zwei 13-Jährige Sex zusammen haben?

Sie: gerade 13 geworden. Er 13 (fast 14). Wäre für Beide das Erste Mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?