14 jährige und alter mann?
Es ist legal ab 14 mit wem man sex hat. Und Beziehungen daher auch. Wenn ich 60 bin dann will ich auch mit 14 jährigen sex haben es ist ja legal wie würdet ihr als Passanten drauf reagieren?
10 Antworten

Ich "als Passant" würde euch anzeigen, weil ihr es wie die Hunde auf der Straße treibt!
Wenn sich eine 14-Jährige auf einen 60-Jährigen einlässt, hat er grundsätzlich mal Probleme mit seinem Alter, weil er nicht in Würde altern kann, und sie ist dumm oder so gerissen, sich auf einen alten Mann einzulassen. Außerdem wirst du mit deinen 60 Jahren schnell oder bald gesundheitliche Probleme bekommen, weil du mit dem Tempo des Wunsches nach Sex mit dem jungen Ding nicht mehr mithalten kannst und über kurz oder lang mitten beim Koitus zusammenbrechen.
Dass es nicht Liebe sein kann. Sondern dass Du ihre Naivität ausnutzt. Denn es kann nicht sein dass Ihr zusammenpasst. In dem Alter gucken sie im TV sowas wie "Berlin Tag und Nacht" und bald wird sie in Discos wollen. Und wohl auch männliche Klassenkameraden und Freunde in ihrem Alter haben. Verbau ihr doch nicht ihr Leben. Selbst wenn es legal wäre- was ich bestreite- finde ich es rücksichtslos und lieblos und vor allem respektlos von Dir. Wenn sie wenigstens über 25 wäre. Alles andere finde ich egoistisch von Dir. Das ist meine Meinung dazu. Und wenn ihr in der Öffentlichkeit Sex hättet, würde ich die Polizei rufen.

Nein. Entweder hast du kein Dach übern Kopf oder hast eine andere an deiner Seite

Viel Glück eine zu finden Mädchen wie ich sind selten und selbst 2ur haben da Grenzen 60 wäre eine

Hallo,
Deine Einstellung über SEX solltest Du mal überprüfen. Fest steht nur, wenn Du 60zig bist werden sich ganz andere Gedanken manifestieren.

Wie jung bist Du jetzt??? Übrigens, in die Zukunft kann niemand sehen.

Deine Einstellung wird sich verändern, glaube es oder nicht. Die Zukunft wird es Dir zeigen!l
Es ist legal und ich werde mit 60 die jüngsten Frauen haben