14 Jährige und 21 Jähriger?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

AUF KEINEN FALL 57%
Nein, der Alterunterschied ist zu hoch 31%
Ja, Liebe kennt kein Alter 10%
Nicht empfehlenswert aber ja 0%

16 Antworten

Nein, der Alterunterschied ist zu hoch

Falscher Zeitpunkt! Kommt irgendwie komisch, wenn man erst 14 ist. Würde fast garantieren, dass das nicht klappt...auch wenn ich 23 und 30 wiederrum nicht so schlimm finden würde...ach, ich weiß auch nicht! Geheim ist aber nicht der richtige Weg und kaum machbar...

Ja, Liebe kennt kein Alter

gesetzlich ist das glaube ich mit einigen einschränkungen erlaubt. also keine zungenküsse, sex, etc. ich finde es ok ich selber bin 13 und mein freund 16 das ist zwar nicht ein so großer unterschied aber ich versteh dass das einem das alter nicht so wichtig sein sollte ;o)) viel glück euch beiden

Nein, der Alterunterschied ist zu hoch

-die 14 Jährige ziemlich Reif für ihr alter ist -man dem 21 Jährigen sein alter nicht ansieht -man es vlt. gehein hällt????

das erste hat keine Rolle, du kannst noch so reif sein, du bist und bleibst 14, das 2. geht, obs erlaubt is is was anderes ;D

Aber des is net erlaubt, musst no 4 Jahre warten :)

AUF KEINEN FALL

Ich würds net empfehlen, und falls ja würde ich mich als der 21 Jährige nicht erwischen lassen...

ich hoffe nicht, da liegen doch welten dazwischen.

Kein Ding macht einfach! :D

AUF KEINEN FALL

Also Wenn ein 21 jähriger auf ne 14 jährige steht dann stimmt was nich mit ihm. Für mich wäre sowas unvorstellbar.

Ja, Liebe kennt kein Alter

ja liebe kennt kein alter ... wenn sie sich lieben :D

Nein, der Alterunterschied ist zu hoch

Nein das ist verboten. Wenn du 14 bist nur ein Freund bis 18.

Nein, der Alterunterschied ist zu hoch

5 Jahre Altersunterschied? Bisschen viel..

NanaMu 12.07.2011, 18:07

da kann wohl jemand nicht rechnen ... 21 und 14 sind dann wohl 7 jahre altersunterschied

0
Hirnie02 12.07.2011, 18:10
@NanaMu

Ja mensch, ich hab die Frage gelesen und bin von einer 16jährigen ausgegangen, tut mir leid :D

0
NanaMu 17.07.2011, 15:27
@Hirnie02

Wenn ich 14 schreibe mein ich auch 14 ... wenn ich 16 meinen würde dann häte ich 16 geschrieben ....

0
AUF KEINEN FALL

es gibt ärger für den 21-jährigen

NanaMu 12.07.2011, 17:44

Aber wenn die 14 Jährige es möchte ? Also mit ihm zusammen sein .. natürlich ohne Geschlechtsverkehr, mann kann doch nichts dagegen machen wenn man sich liebt oder ?

0
AUF KEINEN FALL

geht gazn & gar nicht -.-

AUF KEINEN FALL

Lass es!!!! Er ist bestimmt ein Pedo oder so..

AUF KEINEN FALL

kriegst mehr als die alt ist

AUF KEINEN FALL

natürlich nein, ist er pädophil veranlagt?

Nicht zu empfehlen

Was möchtest Du wissen?