14-jährige und 19-jähriger Beziehung?

6 Antworten

Mit 14 und 19 ist das schon recht viel. Es werden vermutlich viele sagen "wenn du ihn liebst dann...", allerdings bin ich nicht zuversichtlich, dass so eine Beziehung lange hält.

In 10 oder 20 Jahren sind 5 Jahre nicht mehr viel, aber in einem so jungen Alter ist es niocht wenig.

Wenn es passt, dann passt es.

Ich war auch 14 und mein erster Freund 24. Wir hatten fast 4 schöne Jahre.

Liebe kennt kein Alter. Wenn ihr euch beide gegenseitig liebt dann ist doch alles okay?

Hey,

ich denke es ist kein Problem auser der älter will nur "Spielen" und der jüngere tut etwas wobei er sich unwohl fühlt!

Freundliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich war 13 T 18 Nur hat sich da niemand um Missbrauch gekümmert.

Befreundet sind wir immer noch.

Was möchtest Du wissen?