14 jährige mit 12 jährigen zusammen. Komisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur weil man gleiche Interessen hat, heißt es nicht, dass man geistig auf dem gleichen Level ist. 

Ich würde es lassen. 

Und wieso soll er dich beschützen? Ich finde es wichtig, dass man sich auch selbst beschützen kann. Zumal es auch Partner gibt, die einem zur Gefahr werden können. ^^

...und auch schon am selben geistigen Level wie ich

Das sollte dir zu denken geben. Ich würde eher sagen du befindest dich auf seinem niedrigen Level.

Und wenn ich theoretisch länger mit ihm zusammen bleibe hab ich Zweifel dass er mich beschützen könnte

Keine Angst, das ist nichts von Dauer. Wovor soll er dich übrigens beschützen? Wilde Tiere laufen meines Wissens ja keine auf den Straßen herum.

Sei doch einfach mit ihm befreundet. An mehr würde ich an deiner Stelle jetzt noch gar nicht denken! ;-)

Wieso soll er dich beschützen können?

Bist du nicht selbstständig genug um für dich selber zu sorgen?

Bitte bedenke,das er mit 12 noch ein Kind ist.Mehr als Händchen halten ist so lange nicht drin bis er 14 ist.

Wenn du das bedenkst....warum nicht?

Lucycat123 03.08.2017, 12:43

Er hatte schon einige zungenküsse hinter sich

0
extrapilot351 03.08.2017, 12:45
@Lucycat123

Doch so viele. Soweit ist er schon mit 12. Das ist ja beachtlich. Was will der mit 20 noch machen?

1
Woelfin1 03.08.2017, 12:46
@Lucycat123

Das interessiert nicht...es geht ums Gesetz...und vor dem Gesetz ist er noch Kind und du bist mit 14 schon Strafmündig 

0
Lucycat123 03.08.2017, 12:47

es ist alles erlaubt abgesehen von sexuellen Handlungen

0
Woelfin1 03.08.2017, 12:48
@Lucycat123

Genau das habe ich geschrieben...mehr als Händchen halten ist nicht drin bis er 14 ist

0
extrapilot351 03.08.2017, 12:53
@Woelfin1

Minderjährige verführt Minderjährigen. Alles ist drin in Deutschland.

1
Woelfin1 03.08.2017, 12:56
@extrapilot351

Wenn man so die anderen Postings von der FS liest,ändern sich die männlichen Favoriten eh jeden Monat 

0
Lucycat123 03.08.2017, 12:59

Du kannst lesen was du willst 😊

0
Woelfin1 03.08.2017, 13:02
@Lucycat123

Auf jeden Fall gehören auch Zungenküsse zu sexuelle Handlungen.

Also,wenn du nicht vielleicht von seinen Eltern Ärger bekommen willst,suche dir jemanden zwischen 14 und 17

1

An eurer Stelle würde ich mir jetzt eine Wohnung besorgen und dann gemeinsam einziehen. 

Lucycat123 03.08.2017, 12:48

Danke für deinen Tipp wir werden darüber nachdenken

0

Was möchtest Du wissen?