14 jährige Jungs

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm.......Schwierige Sache. Vor allem fängt das in diesem Alter erst richtig so langsam an. Die meisten von uns Jungs damals die ich erlebte verhielten sich eigentlich trotzdem weiter ganz cool aber man hat ihnen angesehen, dass es meistens gespielt war. Viele habe ich auch als ruhiger, nachdenklicher und freudloser erlebt.

Naja, mit 14 wäre mir das egal gewesen, was meine Freunde sagen, wenn es denn die Richtige gewesen wäre.

Aus meiner Erfahrung mit Jungs in diesem Alter: vor ihr total nett und/oder macho. Vor anderen jedoch total abweisend und abfällig. Kommt aber auf den Jungen an ^^

Jungs sind mit 14 so wie Mädchen 12,11 im durschnitt 2 Jahre hängen sie in Thema reife, verhalten und pupertät den Mädchen hinterher. Das stimmt zwar nicht immer, aber grob. Dran könntet ihr ne Lösung finden.

Das ist doch Schwachsinn, ich bin ein 16 jähriger Junge, hast du dir mal 14 jährige Mädchen angeschaut? Ich kenn niemanden der sich so verhält

0

Das ist durschnittsrechbung das Jungs in der Reife 1-2 Jahre hinter den Mädchen sind. Trifft nicht auf jeden zu.

0
@Dashalbewissen

Ich frage mich bei wem die das geprüft haben und wie sie die 'Reife' definieren. Falls das darauf zurück zu führen ist das Mädchen häufig 2 Jahre ältere Typen haben ist es ziemlich lachhaft, weil das mit Reife garnichts zu tun hat

0
@lstar19

Nein, es ist wirklich bewiesen von Verhalten, IQ und auch dem Benehmen her. Bei Baby ist es zb so, dass Mädchen durchschnittlich alles 2 Monate eher erlernen. Wie gesagt trifft dies nicht auf alle zu. Jedoch muss ich sagen, dass es ab dem Alter von 16 Jahren auch langsam gleich ist mit der Reife. Also empfinde ich persönlich so

0

Naja es gibt eig nur zwei Arten: 1. Der Typ ist voll nett zu dir 2. voll der macho/angeber vor dir :D

Einen Moment des Schweigens für diese Frage...

Was möchtest Du wissen?