14 jährige Freundin mit 18

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es selbst okay findest solltest du nicht auf die Meinung anderer hören. Du wirst jetzt Tausende Meinungen hören. Ich fände es zu viel Unterschied aber es liegt jedem selbst in der Hand.

3-4 Jahre sind kein Thema. Aber bei ihr haben die Eltern immer noch das letzte Wörtchen.

Ich selbst bin 15 und in eine 12 jährige verliebt,also ich bin der Meinung,das der Altersunterschied nicht zu groß ist.Doch es wäre strafbar,wenn du mit ihr sexuelleTätigkeiten vor hättest (wenn du verstehst was ich meine ;) ).Und in 10 Jahren z.B. wäre es ja egal ob du mit 28 oder mit 24 mit einer 24 Jährigen zusammen wärest.

Wenn du 38 bist und sie 35, kräht kein Hahn mehr danach...

Sind doch NUR 3 Jahre, also was solls Sie 18 er 21; Unterschied passt doch. Was andere im Moment über euch Denken, kann euch schnuppe sein.

0

nicht schlimm, is doch bei vielen so :)

Was möchtest Du wissen?