14 hz Full HD oder 2k Monitor?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm einen ganz normalen 60Hz Monitor mit IPS/MVA/PVA Panel und 1440p. Die ganzen sinnfreien TN Panel in den 144Hz Monitoren kannst du vergessen. Die paar IPS Panel die es gibt haben extremes Backlightbleeding.

Dann eher nen 1440p IPS Panel. Einen günstigen 144hz Monitor kannste Farbtechnisch idR in die Tonne kloppen. Und du willst ja Filme schauen und Bildbearbeitung betreiben^^

Kommt darauf an, was du zockst und was du erwartest. 

Shooter und Beat em Up's, aber ich schaue auch viele Filme und beschäftige mich mit Bildbearbeitung 

0

ich meine natürlich 144 hz

Lieber 2K als 14 Hz.

144hz und 1440p - easy going.

das geld muss man erstmal haben

0

14hz? Umm alles außer einen 14hz Monitor

Welche Games zockst du so ehr Shooter oder ehr Fifa oder etc ?

Shooter und Beat em Up's, aber ich schaue auch viele Filme und beschäftige mich mit Bildbearbeitung 

0

Was möchtest Du wissen?