14. Geburtstausgehen was kann man unternehmen

6 Antworten

Kommt drauf an, was ihr so mögt:

- Zeltplatz

- Grillen mit einem Erwachsenen

- Schwimmnbadparty

- Picknick

- Rad fahren

- Bowling

-Kegeln

- Minigolf

- Kletterpark

- Party, Raum mieten

- Pyjamaparty beim Kumpel, Verwandte, u.s.w.

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

geh in so ein riesiges freizeit schwimmbad wie das aqana oder so oder gehe mit denn tretboat fahren oder zu einen riesigen bagga see

Nude twister macht Spass ;D

14 Geburtstag mit oder ohne Jungs feiern?

Hallo ihr lieben !

ich feiere nächste Woche Samstag meinen 14ten Geburtstag und ich bin am überlegen ob ich mit oder ohne Jungs feier. Bis jetzt war es so geplant das mein bester Freund kommt,aber im gegensatz zu den Mädels nur bis ca. 1.00 uhr bleibt. (die anderen übernachten bei mir). Ich hab mir ein paar Partyspiele rausgesucht,sowas wie Flaschendrehen.. mit Küssen und bla. sowas ist doch lustiger wenn mehrere Jungs dabei sind,oder nicht ? Allerdings sind so viele meiner Freunde im Urlaub und wenn ich noch Jungs einladen würde,dann wären das welche die noch nie bei mir waren und wo ich nicht genau weiß,wie sie auf einer Party sind.. ich bin total verunsichert,kann mir einer helfen ? was ist eure Meinung zu sowas ? Bitte nur ernstgemeinte Antworten !

Lg. Lolovie

...zur Frage

Ideen was Tochter an Ihrem 14. Geburtstag machen kann?

Meine Tochter hat bald Geburtstag und weiß nicht wie sie feiern soll :

Es werden keine Jungs eingeladen und ein paar Sachen können wir schonmal ausschließen :

Kegeln, Bowlen,Trampolinhalle, Kino

...zur Frage

Was kann ich an meinem 14. Geburtstag machen (Mädchen)?

Hallo, ich durfte gerade den Account meiner besten Freundin benutzen, weil ich noch keinen eigenen hab.. 😐 Also, ich hab' Ende November Geburtstag und werde 14. An meinem Geburtstag kommem zwischen 12 - 14 Personen (Jungen und Mädchen). Was kann ich mit meinen Freunden machen, dass uns nicht langweilig wird? Bis jetzt ist nur geplant, abends selber Pizza machen und dann Übernachten 😊

...zur Frage

14 Geburtstag Ausflug?

Meine Freundin word im Mai 14 

Gute ausflugsideen bitte👌

...zur Frage

Partyspiel für 17. Geburtstag

Hallo,

ich feier bald meinen 17.Geburtstag (zuhause) mit ca 16 Gästen. ich möchte deshalb zwischendurch mal ein Partyspiel (aber kein Trinkspiel!) machen.

Hättet ihr Vorschläge? DANKE:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?