14. Geburtstagswünsche?

4 Antworten

Wünsch Dir ganz viele spannende Bücher.

mit 14 fand ich lego technic cool :)

Wünsche dir lebenslange Gesundheit, wenn du so wunschlos glücklich bist.

Weihnachtswünsche, keine Ahnung?

Was soll ich mit Wünschen, habt ihr Ideen oder was wünscht ihr euch so ?:D bin 14

...zur Frage

Sinnvolle Geburtstagswünsche (16j)?

Heyy, ich bin M/15 und weiß nicht was ich mir zum Bday wünschen soll. Es soll eben etwas sein das mir über längere Zeit nützlich erscheint... Habt ihr Vorschläge? Wie findet ihr die UE Megaboom 2? Oder lieber eine gute Smartwatch? Reisen in andere Länder etc. kommen nicht in Frage.

...zur Frage

Was soll ich mir zum 14 Geburtstag wünschen? Habt Ihr Ideen?

hello :) ich hab gar keine Ahnung, was ich mir zu meinem 14ten Geburtstag wünschen kann. Ich könnte mir zwar Geld wünschen, aber das ist auch nicht das Wahre, weil ich eh nicht so viel Geld ausgebe. Meine Hobbys sind Tanzen (HipHop) & Singen (vllt hilft euch das ja weiter). Ich bin eigentlich zufrieden mit dem was ich hab und Materielle Dinge kann man sich immer wünschen. Hättet ihr was für eine angehende 14-Jährige, was sie aufjedenfall nicht verpassen sollte ?

Danke im Vorraus

lg Lisa <3

...zur Frage

Was kann ich mir zum 14. Geburtstag wünschen, wenn ich eigentlich alles hab was ich brauche?

Hay Leute,

ich habe bald Geburtstag, werde 14 und weiß immer noch nicht was ich mir wünschen soll. Ich hab eigentlich alles, aber meine Eltern wollen mir unbedingt was schenken. Habt ihr irgendwelche Ideen welche Sachen man unbedingt haben muss oder was man sich wünschen kann?

Danke im Vorraus schonmal 👍🏼

...zur Frage

Geburtstagswünsche für ein 12-jähriges Mädchen

Alsoooo ich habe bald Geburtstag und weiß noch nicht was ich mir wünschen soll! Ein Tv brauch ich auf jeden Fall nicht! Freue mich über antworten LG Louisa

...zur Frage

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen Junge 14 Jahre?

Hi Leute, ich bin männlich und 14 Jahre alt. Ich weiß nicht was ich mit zu Weihnachten wünschen soll. Budget ist 400€. Ich wollte mit eigentlich ein Tablet wünschen darf aber aber nix elektronisches zu Weihnachten. Vlt habt ihr ein Paar ideen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?