14. Geburtstagsfeier!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn deine eltern den geburtstag nicht besonders finanzieren wollen fällt bowling sicher weg, oder geht das noch? oder wie wäre es mit schlittschuhlaufen, das ist nicht soo teuer? dann wäre ins kino gehen noch eine option (naja falls euch das nicht zuviel wird wenn ihr noch dvds schaut..) ansonsten könntet ihr iwelche spiele spielen zB flaschendrehen oder ein quiz. frag doch mal deine freundinnen auf was sie lust haben, vielleicht hat ja noch eine einen coolen vorschlag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt Flaschendrehen vor oder nach der DVD spielen und am Nachmittag ist doch ein cooler Beautytag, wo jede die Andere ein wenig hübsch macht, ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonizinni
01.10.2010, 15:17

der junge wird sich freuen

0

Was möchtest Du wissen?