14. Geburtstag was kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) aus deinem Namen schätze ich, dass du ein Mädchen bist. Ich weiß nicht wie weit du/ihr von der Entwicklung her seit, aber was immer gut kommt ist, ein paar nette Jungs einladen und Flaschendrehen und einfach zusammensitzen und reden. "Wenn ich du wäre" oder solche Spiele sind auch immer ganz lustig. Außerdem sollte es natürlich draußen (im Garten falls möglich) und mit guter Musik stattfinden. Der Rest ergibt sich dann von allein. Falls ihr wollte kann (damit will ich euch nicht zum Alkohol trinken anregen) ein Radler oder normales Bier als Stimmungslockerer wirken. Am besten mit Übernachtung und reinfeiern. Damit wäre alles gesagt, hoffe ich konnte helfen. LG Jonathan

Wenn die Leute sich kennen, und wenn man sich ein wenig zusammensetzt wird es eigentlich nie langweilig. Grillen ist doch eine gute Idee, sorg für ein wenig Musik mit Boxen und Handy und mach dir einen schönen Tag / Abend!

Pokern. Ich würde außerdem eine wasserschlacht oder änliches mit wasserbomben vorschlagen.

Ebenfalls 14 am ersten Ferientag.

0

ich hab am anfang der sommerferien (11.8.2000) auch geburtstag und mach ne Übernachtungsparty/grillpa rty

Ich werde auch bald 14. Ich habe mir überlegt, dass ich erst grill danach verstecken im Dunkeln spiele und dann Zelten

Ich mache keine Partys, muss auch nicht sein. ^.^

Was möchtest Du wissen?