14. Geburtstag, was kann man alles machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lasertag. Das kostet allerdings recht viel dafür, d Ass ein Spiel oft nicht so lange geht. Bowling wäre wirklich eine gute Idee^^ Ihr könntet eine Schnitzeljagd machen, die an 14 Jährige angepasst ist (mit coolen Spielen und der Verlierer bekommt Sahne ins Gesicht xD) Ansonsten gibt es viele Lustigen Indoor und Outdoor spiele. Eine Grillparty oder einfach normale Party ist auch gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre eine Schatzsuche mit einem bestimmten Motto, dass zu Halloween passt. Als Themen würde ich Monster, Geister oder Hexen empfehlen. Und die Fragen sollten sich allein um das Motto drehen. also z.B. wie heißt Shaggys bester Freund, ein Hund? (wenn ihr die Mystery Gang und Scooby Doo kennt)

Ich bereite grade das hier: www.grapevine.de/pdf/mobile-schatzsuche-die-spur-des-geisterschatzes für meine kleine Schwester und ihre 3 Freundinnen vor. Vielleicht können euch deine Eltern auch bei der Vorbereitung helfen?  da könnt ihr dann auch am Ende ein paar Süßigkeiten kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich will an meinen Geburtstag evtl Lasergame machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?