14. Geburtstag, waas wünschen :oooo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hei:) ein handy, film, shoppinggutschein,schmuck,taschen oder irgendwas was dir so am tag fehlt..dann alles aufschreiben und so nach 2 wochen alles vortragen,..

Das währen meine vorschläge : -wand uhr -zimmer neu streichen lassen -gutscheine für ein event z.b ein konzert oder einen park -frisörgutschein bei einem treuren frisör -fotoshooting -kinogutscheine -mäppchen -zeitschrieften abo -massage gutschein /kosmetikerin -wenn du dich für schminke interessierst produkte aus dem high end bereich wie von mac ein paar gute produkte -schultasche -glätteisen /lockenstarb ....

Ich hoffe uch konnte dir helfen lg

Oder parfüm

0

danke das hat mir sehr geholfen :)♥

0

Vielleicht filme, schmuck ,Taschen !?

schmuck hab ich wie sand am Meer aber ne neue tasche wäre gut :D dankee :))

0

es gibt eine art "tagebuch" auf amazon, dass dir 5 jahre lang fragen stellt. immer die gleichen. und in fünf jahren kannst du dann schauen was du über die gleiche frage vor fnf jahren gedacht hast. hört sich so ziemlich langweilig an, aber such mal videos dazu auf youtube, da wirds besser erklärt. hier ist der link bei amazon:

http://www.amazon.de/Q-A-Day-5-Year-Journal/dp/0307719774/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409687569&sr=8-1&keywords=Q%26A+5

liebe grüße

burrbear

oh das is ja cool, danke :) hast du vllt ein youtube link für mich?

0

Vielleicht einen Bleistift .. Ne spaß vllt. Nen shopping gutSchein oder soo

0

iPhone 5, iMac :) oder wenns zu teuer ist zB Schmuck

Denk dir was aus vielleicht Ipad ein Handy ne armbanduhr es gibt vieles ;)

Was möchtest Du wissen?