14 geburtstag und es regnet - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So genau kann noch niemand das Wetter vorher sagen. Aber immerhin weißt Du ja wirklich noch nicht, wie das Wetter wird. Einen leichten Regenschauer verkraftet man sicher besser als einen Landregen, bei dem die Wolken einfach nicht aufreißen wollen.

Jetzt weiß ich auch nicht, inwieweit Du Unterstützung von Deinen Eltern erwarten darfst. Auch die Erwachsenen machen oft genug Feste und werden vom Regen überrascht. Dann wird das Auto einfach aus der Garage gefahren und auf den nächstgelegenen Parkplatz gebracht. Dann feiern sie einfach in der Garage. Wäre das eine Option für Dich?

Grillen kannst Du vor der Garage unter einem Vordach oder so ähnlich. Oder hast Du jemanden, den Du bitten kannst, eine Garage oder einen anderen Raum zur Verfügung zu stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flaschen drehen spielen, Karaoke, Pflicht oder Wahrheit, Black stories spielen, über Jungs reden und Mädchen lästern ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du ernsthaft, dass man schon 2 Wochen vorher genauestens vorhersagen kann, welches Wetter dann sein wird?

LG marioparty96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AmoreCavallo - na es muss ja nun wirklich nicht unbedingt in 2 Wochen gerade regnen.

Dann besorge oder leih dir ein Partyzelt aus und dann bist du doch gut gerüstet für deinen Geburtstag.

Ich wünsche schon jetzt viel Spaß!!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch ein Zelt oder ähnliches zu organisieren, dann läuft das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du wissen, wie das Wetter in 14 Tagen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?