14. Geburtstag... Reinfeiern?

2 Antworten

Also um es jetzt mal auf dem Punkt zu bringen: Du willst Alkohol trinken und hattest schon Erfahrungen?!

Und was sagen deine Eltern dazu?Lass es lieber sein, ist unnötig, brauchst du nicht.

Naja ich will es eigentlich nicht, gerade weil ich schon Erfahrungen hatte.. Würde es nur meinen Freunden zu liebe kaufen (kaufen lassen)

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Ich wollte auch in meinen14. reinfeiern (der ist übrigens im September) , aber bei mir hatte noch keiner Kontakt zu Alkohol, wodrüber ich auch froh bin. Ich weiß auch nich genau was ich machen soll außer Filme gucken und uns voll futtern. Aber du kannst mir doch bestimmt helfen, da Mai ja schon vorbei ist und du deswegen schon Geburtstag gefeiert hast. Was habt ihr so gemacht? :)

Also wir haben erstmal im Wohnzimmer gesessen, Musik gehört und gequatscht.. Nach dem Essen haben wir dann einen Film geguckt und danach weiter geredet (da wir uns alle ziemlich gut kennen, gab es auch persönlichere Gespräche) Nachdem es dann 0:00Uhr war und ich die Geschenke ausgapackt hatte, sind wir noch rausgegangen. Alles in allem war es sehr schön und auch wenn wir so gut wie nichts "spannendes" gemacht haben kam keine Langeweile auf! :) Ich hoffe du hast auch eine schöne Feier! :)

0

Was kann ich an meinem Geburtstag dieses Jahr machen?

Ich (14) habe bald Geburtstag und möchte an diesem Tag etwas mit meiner Familie unternehmen. Ich habe allerdings keine Idee was. Hat jemand vielleicht eine gute idee, was man ( im Dresdner Raum) machen kann?

Danke

...zur Frage

Was tun zum 14. Geburtstag (Reinfeiern)?

Hi. Ich feier Anfang September meinen Geburtstag rein und weiß nicht was ich an den beiden Tagen machen soll. Meine Mam und ich wollten irgendetwas kochen aber wissen noch nicht was. Ich hatte die Idee eine alkoholfreie Bowle oder Cocktails zu machen aber auch da bin ich Ratlos.

Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Betrinken meiner Freundin

Meine Freundin (14) hat mich letztens gefragt ob sie sich bei dem Geburtstag ihrer Freundin gefragt ob sie sich betrinken darf, da ich (16) ein Gegner vom Betrinken bin, weiß ich es nicht ob ich es ihr erlauben soll, oder lieber egoistisch seien und ihr es verbieten soll, was meint ihr? Achja nur zur Information, sie ist keine Alkoholikerin, also sie ist nicht irgendeine die sich dauernd betrinkt, sie betrinkt sich eigentlich nie, sie geht auch nie feiern. Bitte gebt Rat, aber richtigen. Danke.

...zur Frage

16. Geburtstag feiern als unbeliebte?

Hi. Ich habe bald meinen 16. Geburtstag (w). Werde manche nach diesem Schuljahr nicht mehr sehen und es KANN sein das ich Umziehe. Bin auch nicht so die Beliebteste und sehe nicht gut aus, hab auch fast keinen Kontakt zu meinen Klassenkamaraden geschweige den Freunde. Meine Frage war ob ich trotzdem feiern soll mit ca. 15 Personen ohne Alkohol (bei allen war immer mit ich will aber nicht) Außerdem dann noch reinfeiern und das sie eventuell übernachten also auch Jungs. Davor hab ich dann schiss, weil das hatte ich noch nie reinfeiern mit Jungs und ich weiß das ein Paar auch nicht überachten werden. Hab auch keine Beste Freundin die mir helfen kann. Wenn ja hat jemand eine Idee was man so macht ich war noch nie auf einer und hab immer nur gehört das sie besoffen waren etc. ... Kann mir jemand helfen? Tipps etc.? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?