14. Geburtstag! Hilfe! Beschäftigung und Geschenke für Geburtstag gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey. :) Ich bin selbst erst im Dezember 14 geworden, und wir haben uns gut mit ziemlich einfachen SPielen beschäftigt. :P Kennst du zettelspiele? Echt einfach und listig; 1) Wer bin ich? Jeder bekommt einen Zettel mit einer Person an den Kopf geklebt. Durch ja und nein fragen musst du rausfinden wer du bist. Wenn deine Frage mit ja beantwortet wird, darfst du weiterfragen, bei nein ist der nächste im Kreis dran. :)

2) Zettelspiel Jeder bekommt ein Blatt und einen Stift. Ganze oben auf den Zettel schreibt jeder einen verrückten Satz (z.B.: der Elefant im rosa tütü streitet mit ner Bohne) und knickt den nach hinten um. dann werden die Zettel weitergegeben (im Kreis) und der nächste malt diesen Satz, knickt sein Bild wieder nach hinten um, sodass man den Saqtz nicht mehr lesen kann und gibt das blatt wieder eine Person weiter. das ganze bis ihr einmal rum seid oder keinen platz mehr habt. ;)

Wenn du nochmehr spiele gebrauchen kannst sag bescheid. ;) Ich hoffe das hilft dir n bisschen. :)

Melli2797 26.06.2011, 15:33

danke. kennst du noch mehr solcher spiele oder etwas anderes??

0
SharySchaf 26.06.2011, 22:02
@Melli2797

klar. :) Kennst du das Spiel mit der Schokolade? du packst ne Tafel schokolade in tausende Schichten Zeitung ein, wickelst immer wieder Bänder drum als würdest du n geschenk immer und immer wieder einpacken. dann legst du einen Schal, Handschuhe, ne mütze und messer und gabel auf den tisch. Dann würfelt einer nach dem anderen, und wer ne 6 hat muss alles anziehen und mit messer und gabel die schokolade auspacken. die anderen würfeln in der zeit weiter, und wenn der nächste ne 6 hat muss der erste alle abgeben. ( kann man auch ohne messser und gabel spielen ;) ) ist ganz lustig, das geht solange wie ihr wollt oder keine schokolade mehr da ist.:D

wenn mir nochwas einfällt sag ich bescheid. ;)

0
Melli2797 27.06.2011, 15:20
@SharySchaf

ja das macht voll spaß bei uns hatletztes jahr keiner richtig was gegessen. nach einer halben stunde haben wir die schokolade aufgeteilt :D achja alles gute nachträglich

0
SharySchaf 27.06.2011, 15:54
@Melli2797

hm. :D Hab nocheins wieder ausgebuddelt... du musst zwei gleichgroße mannschaften bilden, und jeder teilnehmer bekommt 1.einen Luftballon 2. einen butterkeks und 3. eine frühstückstüte (so ne papier brottüte) die zwei mannschaften setzten sich gegenüber, und packen ihre 3 sachen genau in der reihenfolge vor sich hin. :) Auf kommando nimmt jeweils der erste aus der mannschaft die tüte, bläst die auf und lässt die platzen. beim knall ist der nächste aus der mannschaft dran. wenn alle durch sind fängt der erste wieder an, isst den butterkeks und muss den soweit aufessen dass er pfeifen kann. dann wieder der nächste. nach dem letzten pfeifen wieder der erste, nimmt den ballon, pustet den auf und muss den zum platzen bringen. (am besten drauf setzten. tut echt nicht weh!!! ) Welche mannschaft das alles zuerst durch hat hat gewonnen. ;)

danke. ;) :)

0
Melli2797 30.06.2011, 16:26
@SharySchaf

danke das spiel stell ich mir lustig vor :D kennst du noch ein gutes spiel? ich will nähmlich nicht das das bei mir so ist wie bei einer freundin wo alle nur blöd rumgesessen haben und alle haben sich gelangweilt. bitte ja. ich bin im moment total einfallslos :(

0
SharySchaf 26.09.2011, 11:44
@Melli2797

Sorry ich war schon länger nicht mehr hier auf der Seite, habe deinen letzten Eintrag jetzt erst gelsen. :/

war dein Geburtstag denn wenigstens ein Erfolg? :)

0

Wenn du eine Wii hast spielt damit (: macht einen Beautyabend (: was magst du den ? Parfüm ein Buch oder Nagellack ich weiß ja nicht was du gerne machst oder magst :)

Ich bin auch erst 12 und wir haben im Lager schon Flaschendrehen im Lager gemacht. Ich werde jetzt bald 13.

Schlafen gehen. Ihr seid noch viel zu jung für sowas!

selli96girl 26.06.2011, 15:05

mit 13 bzw.14 ist man doch nicht zu jung für sowas.hab ich früher auch gemacht.schon mit 12.

0

Was möchtest Du wissen?