14. Geburtstag! Habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

20 Personen ? Das ist ganz schön viel. Ihr könntet vorher ins Kino gehen, bowlen/kegeln, Schwimmbad, Kletterhalle/Hochseilgarten, in der Stadt bummeln, in ein Cafe/Eisdiele gehen, Minigolf spielen. Ihr könnt euch auch einfach irgendwo hinsetzen und chillen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch selber was kochen wie Pizza oder Auflauf was natürlich bie 20 Personen ganz schön eng wird. Abends könnt ihr doch eine DVD schauen (wenn du willst kann ich dir auch gute Filme nennen), Masken machen, Fotos machen, quatschen, Cocktails mixen (kann ich dir auch welche nennen), Tabu oder Activity spielen (in Gruppen), Musik hören und tanzen oder einfach chillen euch fällt bestimmt was ein.

Macht ne Gute gartenparty mir Musik Tanzen etc.

Also mit dem Vorprogramm kann ich dir nicht sehr helfen, ich kenn mich in Berlin nicht aus, aber Abends wenn die Pyjamaparty dann richtig losgeht:

  1. Popcorn machen und DVD guggen.
  2. Als ich noch klein war ( ohh gott klingt das alt) haben wir auf solchen Partys Spiele gespielt: Kettengeschichte z.b. Einer fängt eine Geschichte an so zwei drei sätze und der nächste ist dran und muss weitererzählen. Kommen kuriose Geschichten Raus)

schnitzeljagd ducrch die city :D :D

oder flashcnedrehn, das geht immer ;D

Was möchtest Du wissen?