14. Geburtstag, gute ideen?

5 Antworten

Vielleicht in den Kletterpark oder Lasertag ?

geocaching wäre auch eine idee muss man aber wissen ob das noch was für einen ist da es ähnlich wie eine schnitzeljagd oder eine schatzsuche ist

Wenn du nur zuhaue bleiben möchtest ist es immer noch am interissantesten für alle wenn man so art spiele macht wie flaschendrehen usw. das macht immer spaß,das habe ich an meinem 14,den ich vor einer woche gefeiert habe auch gemacht.

Wir haben die ganze zeit Flaschendrehen gespielt und andere spiele so wie warheit oder pflicht und sonen kack ne...

Auch wenn alle meist vorher einen auf dessintressiert tuhen,du weißt schon warum....jungs und so....finden es trotzdem alle cool.

Wenn viele zu deinem GB kommen mach doch einfach sone art party mit getränken und chips und so. Und später wenn alle angekommen sind ein paar partyspiele,da findet man ganz viele witzige auf google.

Wenn aber nciht so viele kommen,würde ich einfach einen gemütlichen abend machen. also mit übernachtung,wenn es geht... Wieder ein paar spiele wie flaschendrehen, oder rausgehen wenn das deine mutter erlaubt...vielleicht kuckt man dan später auch noch nen Film und schläft dabei ein. und fertig...

LG Shirin

also filme sind schonmal gut, ich empfehle lustig oder horror :D

dann halt chips und alles hinstellen, öhm könntest auch ne wii oderso besorgen (:

musik auf jeden und sorg dafür dass deine eltern nicht ständig reinplatzen :D (:

also ich hätte dir ja geraten einfach für mcdonald essen zu sorgen, genug chips und neee menge alkohol aber da du ja keinen alkohol willst kann ich dir da nicht weiter helfen :D ist aber lobenswert das du keinen alkohol wills :D echt, kompliment ;) in dem alter habe ich zugedröhnt über der kloschüssel gehangen O.o aber die idee mit der wii ist ganz gut ;) mcdonald ist auch immer cool :D bei mir machen wir das immer so das wir ca. pro person 2 burger holen :P könnte ungefär so aussehen: 10 chicken burger und 10 hamburger, die dann einffach auf den tisch stellen und das sieht dann voll cool aus wenn da so viele auf einmal sind :P oh und singstar wäre auch cool :P aber sorge am besten dafür das der pc oder so nicht erreichbar ist weil dann wollen alle mal auf facebook oder schüler vz und das ist ja nicht der sinn der sache

haha...ja genau....jetzt musste ich aber lachen,als ich das mit dem facebook gelesen hatte war bei mir letzte woche auch so...HeHEHE :D xD auf meinem GB HaHaHa

Sie ist ja erst 14 *war

Feier auf jeden Fall, bevor du offiziell 14 bist(!) Genieß den Tag mit allen Sinnen - veranstalte was du willst, ab 14 bist du nämlich Strafmündig... :P