14. Geburtstag feiern.. ideen? ;D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde vlt eislaufen gehen, übernachtungsparty, ins kino gehen, oder eine grillparty machen.

Hii,

Ich Wniter: Eislaufen, Ein riesen Feld suchen und riesen Schneeballschlacht machen, Wintergrillen, Mit vielen Schlitten rutsch-Wettbewerb machen(obwohl das eher was für kleinere ist)

Im Sommer: Am See baden, Flaschendrehen am See(kann immer lustig werden), Karaoke Abend+Pyjama Party, Jungs besuchen >:), Luftballons steigen lassen, Selbst essen machen usw

übernachtungs party im haus und wenn deine eltern dagegen sind kannst du ja auch im sommer zelten ;)

Eine " Back-in-Time" Party. Das heißt nochmal wie ein Kind feieren. In diesem Alter ist es rihtig lustig wenn wireder topfsclagen spielt und party hütchen aufstezt aber wenn man 15 ist kann man das nicht mehr bringen :D

Was möchtest Du wissen?