14. Geburtstag, Einverständnis Erklärung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine beste Freundin hat das letztes Jahr gemacht, ihre Mutter hat vorne kurz Bescheid gesagt und dann durften wir einfach so gehen. Geben sie ihrer Tochter aber unbedingt einen Zettel mit ihrer Nummer mit, falls sie die nicht schon im Handy hat :) wegen Alkohol etc müssen sie sich eig keine sorgen machen, denen wird das gar nicht erst gegeben.. Zigaretten..tut mir leid, keine Ahnung.. Aber Rauchen ist eh Out.. Finger abgefahren? Ehr unwahrscheinlich, aber falls doch, da ist immer ein Arzt Vorort, der zur Not helfen kann :) einfach mal mit anderen Eltern reden, wird schon klar gehen :)

ich würde sagen ja bin mir allerdings nicht ganz sicher. denn zumindest die 13 Jährigen dürften ohne aufsicht eigentlich nicht alleine weggehen vom gesetzt

hol einfach vorsichtshalber ne schriftliche erlaubnis von allen eltern ein dann bist du auf der sicheren seite

man braucht NIE eine einverständnis erklärung zum eislaufen, ausser man ist 7 oder 8..

Ich dachte auch nicht an die EV fuers laufen, sondern eher ob sie in dem Alter alleine sein dürfen ohne die EV der Eltern....

0

Was möchtest Du wissen?