14. Geburtstag - was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest wenn es geht z.B. Sachen wie Schlittschuhlaufen, Bowling spielen gehen, klettern, Schwimmbad oder eine Übernachtungsparty machen

Oder du feierst einfach daheim an meinem 14. Geburtstag haben wir zwei Teams gebildet und mussten in einer bestimmten Zeit durch den Ort laufen und möglichst kreative Fotos/Videos an verschiedenen Orten zu machen (oder ihr lauft als eine Gruppe gemeinsam) oder ihr bildet zwei Teams jedes bekommt eine Büroklammer und ihr müst diese dann gegen etwas besseres eintauschen und das nächste wird dann auch getauscht usw...

Daheim Geburtstag feiern kann auch mega lustig sein normalerweise wird es einem da nie langweilig

Du hast mir wirklich sehr geholfen, vielen Dank dafür! Die Sache mit den Fotos und Videos stelle ich mir wirklich sehr lustig vor. Meinst du, man könnte auch ein Thema vorgeben zu dem man verschiedene Bilder schießen und Videos drehen muss?

0
@Basketms209

Natürlich wenn dir etwas gutes einfällt, besonders die Videos waren richtig lustig da war alles dabei: Catwalk im Acker, Dancebattle auf dem Spielplatz oder der missratene Versuch sportlich auf einen Baum zu klettern :D

Und durch die Fotos hat man gleich eine richtig tolle Erinnerung an den Geburtstag

0
@Taraja98

Also wir haben die Fotos und Videos immer von uns gemacht und versucht Szenen aus filmen oder so nachzustellen

0
@Taraja98

Das ist eine echt coole Idee! Das gehört jetzt zu meinen Faves! Ich bin mir fast 100%-ig sicher, dass ich das machen werde! Viielen vielen Dank!!

0

Ich habe eine coole übernachtungparty gemacht mit lustigen spielen und abends haben wir noch klingel streiche gemacht:D Und es gab alkoholfreie cocktails (selbstgemacht) . Meinen Freundinnen hat es gefallen und sie sind schon gespannt auf die nächste Party.

Lg Secrecy2

Das mit den Cocktails ist eine super Idee, vielen Dank!

0

Du könntest etwas mit übernachten machen, dass ist richtig witzig und man kann davor z.B. ins Kino gehen ;D

Paddeln gehen, in ein Erlebnisbad, in einen Freizeitpark, bouldern, kletterwald,...

Was möchtest Du wissen?