14 Tage gar nichts essen?

13 Antworten

So etwas kann man nur unter ärztlicher Aufsicht und am besten in einer Klinik machen.

Schule, Arbeit usw. kannst du damit nicht verbinden, da haut es dich um.

Probiere das mal aus:

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw.

Du weißt über den JOJO Effekt Bescheid und fragst trotzdem was du abnehmen kannst?

Dir ist schon klar, dass du dann wieder was essen musst und dein Körper sofort wieder zuschlägt.

Du packst das auch mit FDH, aber dann nicht in 14 Tagen.

Alles was dick macht - wie Süßigkeiten oder Getränke - mal weniger davon essen und dann viel Bewegung, dann brauchst du eben etwas länger, dafür kannst du dein Gewicht halten.

Du bist 14, dann kommt dein Übergewicht nicht von heute auf morgen, rede mal mit deiner Mutter, was die Ernährung betrifft.

Nicht viel weil der Stoffwechsel runterfahren würde. Außerdem würdest du irgendwann wegen Unterzuckerung oder anderem umkippen.

Versuch einfach versteckte Kalorien zu vermeiden. Keine Säfte sondern Wasser. Süßigkeiten in Maßen. Am besten nicht so viele Süßigkeiten oder Chips kaufen. Wenn das zeug erstmal zu hause ist, ist der Vorsatz schwer.

14 tage 10 kilo abnehmen?...lg :-)

Wie kann ich 10 kilo in 14 tagen abnehem ....oder ca so viel ?

...zur Frage

Habe 10 Kilo Übergewicht

Hallo, habe 10 Kilo Übergewicht, wie bekomme ich sie ohne Jo-Jo - Effekt wieder runter?

...zur Frage

Kann die Periode Monate lang aussetzen wenn man unter Adipositas leidet?

Ich habe seitdem ich 9 bin meine Tage. Doch mittlerweile habe ich sie nur noch alle paar Monate. Kann das an meinem starken Übergewicht was immer steigt (95kg auf 1,65m) liegen?

...zur Frage

In 4 Wochen 14 Kg abnehmen?

Ich möchte (MUSS) in 4 Wochen 14 Kilo abnehmen egal wie ungesund egal ob crush Diät EGAL wie, es ist ein Notfall. Ich weiß Jo-Jo Effekt gesunde Ernährung usw. ich habe mich schon  über alles tausendfach informiert hab alles ausprobiert Monate vorher aber jetzt ist keine Zeit mehr. Alle abratungen und super ausgebildete Ernährungscoaches KANN ICH NICHT GEBRAUCHEN! Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir Tipps gibt sehr. Ich müsste 3,5 Kilo pro Woche abnehmen. Ich bin 14, wiege 59kg, bin 1,62 groß und mein bmi beträgt 22.5

...zur Frage

Wie nehme ich schnell und gesund ab (leichtes Übergewicht)?

Ich habe immer wieder diesen blöden Jo-Jo-Effekt... kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Wie viel Kalorien zum abnehmen?

Ich möchte gerne 5kg abnehmen:)
Weiblich,14 Jahre,160cm und 60kg
Wie viel Kalorien sollte ich am Tag zum abnehmen zu mir nehmen? (Will lieber langsamer ohne Jo-Jo Effekt abnehmen)
Ziel wäre jedoch so 0,5kg pro Woche:)
Ich mache auch ein wenig Sport für extra Kalorien Verlust ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?