14 brauche dringend geld

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da haschte aber übelst mischt gebaut! Geht das mit Rechten Dingen zu? Wenn das Erpressung oder so ist, dann geh zur Polizei! O.o aber zu deiner frage: baby sitten, bügeln, hausputzen, Zeitung austragen, Hunde gassi führen, nachhilfe geben, in der Urlaubszeit: Tiere von Nachbarn versorgen, pflanzen Giessen, briefkasten leeren

Nemanja1521 23.08.2012, 03:09

ich hab mir halt geld geliehen und jetzt droht er mich anzuzeigen also eig. kein erpressen

0
XLucivarX 23.08.2012, 08:59
@Nemanja1521

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, er kann dich nicht anzeigen, also Minderjähriger kannst du jederzeit darauf bestehen das du nicht geschäftsfähig bist und dann ist er selbst schuld das er Geschäfte mit dir gemacht hat und bleibt auf seinen Kosten sitzen. Deine Eltern können deswegen auch nicht belangt werden, also keine Sorge.

0

Pass auf Hunde auf, helfe älteren Leuten im Garten, geh zur Tankstelle und wisch Autoscheiben, Zeitung austragen.. :)

Du kannst gar keine 230 Euro Schulden haben, du bist nur beschränkt geschäftsfähig.

EmoKekzii 23.08.2012, 01:56

Das is ja auch sicher ne privatangelegenheit und nichts geschäftliches

0
XLucivarX 23.08.2012, 02:02
@XLucivarX

Mich würde auch interessieren um was für Schulden es sich dabei genau handelt, er sieht aus als würde er unter Druck stehen und das macht mich ein bisschen misstrauisch.

0
Nemanja1521 23.08.2012, 03:11
@XLucivarX

ich hab mir halt geld geliehen und jetzt droht er mich anzuzeigen also nunja unter druck steh ich schon

0
XLucivarX 23.08.2012, 08:58
@Nemanja1521

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, er kann dich nicht anzeigen, also Minderjähriger kannst du jederzeit darauf bestehen das du nicht geschäftsfähig bist und dann ist er selbst schuld das er Geschäfte mit dir gemacht hat und bleibt auf seinen Kosten sitzen. Deine Eltern können deswegen auch nicht belangt werden, also keine Sorge.

0

Zeitung austragen. Autos putzen. Babysitten. Kellnern. Eiscafe. Unso.

JamesBlond 23.08.2012, 01:55

Kellnern mit 14? Der Rest wär aber wirklich was.

0
kimiiy 23.08.2012, 01:59
@JamesBlond

Klar, solangs tagsüber ist und sich in Grenzen hält von der Zeit her :)

0

Zeitung austragen, ferienjob

frag mal beim tengelmann nach die suchen fast immer aushilfen

verkauf deinen pc^^ falls du niemand findest dafür - ich würd 99euro bieten!^^

Was möchtest Du wissen?