14, bi und schon hart gemobbt! ;( Freundschaft beenden?

10 Antworten

Ich persönlich würde die Freundchaft beenden. Oder rede wenigstens mit ihr und sag, wie sehr sie dich mit ihren Beleidigungen kränkt und verletzt. Aber wenn das so weiter geht würde ich die Freundschaft beenden und Freunde suchen, die dich akzeptieren und mögen so wie du bist.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Sag' ihr doch mal was dich bedrückt, wenn ihr gut befreundet seit, dann sollte sie dich irgendwie verstehen können & auf deiner Seite stehen, wenn nicht dann ist sie keine echte Freundin.

nja wenn sie dich mobbt und du wegen ihr gekränkt ist sag ihr einfach so wie es ist: ich finds scheise von dir ich dachte du wärst meine freundin aba mann siehts ja was du/ich für mich/dich bin

Wie vergisst man eine freundin?

ich hab ein problem, und ihr müsst mir bitte helfen!

also ich hab eine sehr gute freundin. aber in letzter zeit streite ich mich nur noch mit ihr. sie ist total zickig. ich weiß nicht mehr weiter. ich hab mit ihr geredet und sie meinte das sie die freundschaft beenden will. eigentlich sollte mir es recht sein da sie nur von sich selbst spricht und was sie erlebt und was sie macht usw. und mir mit meinen problemen nicht weiter hilft. doch dummerweise fühle ich mich verletzt und gekränkt. und auch irgendwie allein gelassen. was kann ich dagegen tun? dieses gefühl ist nämlich ziemlich scheiße.

ich hoffe auf eure hilfe! danke:)

...zur Frage

Wir küssen uns aber sie sagt sie will erstmal nur Freundschaft. Was bedeutet das?

Ich Date seit einigen Monaten eine Frau. Ich bin bereit es mit ihr fest zu machen aber sie sagt mir das sie zur Zeit viel zu tun hat und zur Zeit keine Beziehung will bzw. jemandem nicht die volle Aufmerksamkeit schenken kann aber sie sich trotzdem eine Beziehung mit mir vorstellen kann, nur halt nicht jetzt. Sie will Freundschaft und will dann schauen was sich daraus entwickelt. Ich habe ihr gesagt das ich sie mag und mir etwas mit ihr vorstellen könnte aber wenn sie mich nur als Freund sieht, müssen wir es beenden. Nach diesem Gespräch hab ich sie geküsst, sollte eig ein Abschiedskuss werden.. aufeinmal machen wir ganz wild rum und sie zieht mich immer wieder an sich. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, sie war ein bisschen ruhiger als sonst, hat mich aber trotzdem noch geküsst. Jetzt kommt sie in ein paar Tagen zu mir und ich bin ganz verwirrt was sie jetzt will. Ich habe mir gedacht: Ich tue erstmal nur auf Freundschaft und warte auf einen Moment um sie zu küssen und wenn sie den wieder erwidert und wir wieder anfangen rumzumachen, brech ich einfach ab und sage ihr das Freundschaft nicht geht und ich das nicht will und das ich eine Beziehung mit ihr versuchen will. Was meint ihr?

...zur Frage

Mich interessieren total LGBT Outing-Geschichten! Also: Wie habt ihr euch geoutet :)?

...zur Frage

Soll ich die Freundschaft beenden - was würdet ihr tun?

Hallo!

Ich stecke in einer Zwickmühle und will deshalb mal eure Meinung dazu hören. Vor etwa 5 Jahren habe ich einen jungen Mann kennengelernt, in dem ich mich verliebt habe. Nachdem wir etwa 2 Wochen zusammen waren, haben wir beide einvernehmlich verstanden, dass das mit unserere "Liebe" nicht wirklich was ernstes ist und funktiniert und sind seitdem einfach nur gute Freunde was jahrelang gut gegangen ist. Vor einigen Monaten meinte er aber zu mir, dass er in mich verliebt sei. Meinerseits sind zwar 10% Gefühle vorhanden, aber es spricht einfach so viel gegen eine Beziehung und die 10% Gefühle was ich habe, sind einfach nur kleine Schwärmereien ab und zu. Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch, noch kann ich mir vorstellen mit ihm eine Beziehung einzugehen. Seit einigen Wochen drängt er mich aber immer wieder daran, irgendwas zu diesem Thema zu sagen, da er meint, mit diesen "10%" sei alles möglich. Ich will ihm aber keine Abfuhr geben, da ich unserer Freundschaft einfach nicht beenden will. Sage ich ihm aber gar nichts, ist er auch Böse und zustimmen und eine Beziehung eingehen kann ich ja sowieso nicht ohne Gefühle. Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll. Ich habe solche Angst ihn zu verlieren und unsere Freundschaft zu gefährden. Was würdet ihr mir denn in solch einer Situation empfehlen? lg Melanie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?