14, ausgehen?, hochbett?, freunde?,ausziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AAAALSO,,,,^^...schwieriges Alter in dem du grade bist.. ich bin auch in einem kleinen Ort aufgewachsen, und mir ging es ähnlich (wenig los, kaum Leute da...) aber alles geht vorbei. Glaube mir, Amerika ist nicht SO toll wies immer wirkt. Ich war 1 Jahr dort, es war schön, aber das wars. Das typische O.C.-Leben gibt es so nicht... Amerika ist knallhart so vonwegen Sozialhilfe und Krankenversicherungszeug...da hast es echt besser in good old Germany :)... naja, Ami hin oder her... versuch das beste aus deiner Situation zu machen. Klar kannst du fortgehen mit deinen Leuten, dass ihr nichts trinkt, heißt ja nicht, dass ihr zB nicht ins Kino gehen könnt oder alkoholfreie Cocktails...sich einfach nur treffen und quatschen ist auch schön! Glaube mir, später bist mal froh, wenn du Freunde hast, die du in ''jungen Jahren'' kennengelernt hast. Sind oft die besten (:.... dein Stockbett, also ich hätte jetzt (bald 22) wieder gerne eins..hatte mit 5 mal eins für paar Jahre, dann keines mehr... aber jetzt wäre es wieder cool. Was gibts besseres? hast Platz unten, kannst dein Bett (fast) ungemach lassen, joar. Ich fänds cool und würde es lassen... kannst die so ne kleine Sitzlounge unten einrichten, doch voll chillig!!! :)

Mach das beste aus deiner Situation und versuch immer was zu unternehmen, lass dich nie hängen und bleib in Kontakt mit deinen Freunden!!!

Lg

JAAA ich hasse dieses alter du bist zu jung um zu partys zu gehen aber zu alt um mit puppen zu spielen was kanst dan machen nix. jaja aber in amerika ist mehr los dort gibts mehr sachen für teenys und strand beach und gaile schulen und ihc wohne in österreich :( berge, kein strand und viele kleine orte wo nichts los ist und wo alle teenager nur an saufen und rauchen denken :( und bars gibtz nur solche ab 16

0
@TiNa1234567890

aber wenn du dir mal amerika anschaust, gibts da auch sehr, sehr viele orte die nicht am meer liegen^^

0

1.Ich denk mal es liegt nicht an deinem Gewicht.Dünne Mädchen sind meistens die wo beliebt sind.

2.Des wird noch mit der Zeit.Umziehen geht wie gesagt schlecht&glaub mir in Amerika ist es auch nicht viel besser.Du bist glaub ich nur so fasziniert von Amerika,weil du in einem kleinen Ort wohnst:)

3.Ich bin selber 14, ich gehe nicht so oft Abends raus bzw sehr selten!&.weist du was ist auch gut so!!Ich hab mein ganzes Leben vor mir..Man muss nicht alles jetzt machen!!

4.Also ich finde die Idee cool:D Hmmm..warte noch bisschen und wenn er mal gut gelaunt ist sag ihm einfach die wahrheit..aber sag ihm halt nicht ich will das jetzt nicht mehr so haben, sondern versuch es netter rüber zu bringen :DD (mach ich auch immer ^^)

na dann:D

Liebe Grüße

ja aber ich bin zu dünn und kann nicht zunehmen egal ich habe schon alles versuchtja aber ich hasse den ort wo ich wohne: berge, fast keine geschäfte, blöde leute in meinem alter die nur an rauchen und saufen denkenja aber ich komme mir immer so vor wi ein mofokey danke

0
@TiNa1234567890

Wie viel wiegst du wenn ich fragen darf? Geh doch mit deinen Freunden raus Fotos machen oder so..da brauchst du keine Geschäfte:) Design dein Zimmer halt irgenwie anders und lass das Bett nur so..du wirst sehen es wird gleich viel schöner und jugendlicher aussehen!!

0
  1. Ob man beliebt ist hat sicher nichts mit dem Körpergewicht zu tun.

  2. In Amerika gibt es auch Käffer und cool ist es da auch nicht immer

  3. Nein, mit 14 bin ich spät abends nicht weggegangen im Sinne von in die Kneipe/Eisdiele gehen

  4. Ein Hochbett ist doch nicht kindisch. Ich habe mir mit 20 als Student eines gebaut, weil meine Bude auch sehr klein war

aber die meisten wo ich kenne und "beliebt " sind haben die perfekte figurja aber in amerika ist mehr los und dort gibt es mehr sachen für teenagernaja ich meine alk. derf ich noch nicht trinken will ich auch nicht aber ich weiß ja auch nicht wohin gehen weil bei uns gibtz nur so bars wo ältere sindokey cool danke

0
  1. Das liegt kaum daran das du zu dünn bist, frag andere einfach was bei dir so anders ist oder besonders
  2. Weg ziehen bringt nichts mit 14 du kennst eh noch nicht von der Welt
  3. Is mittlerweile normal mit 14 aber ob das so richtig ist eher nein
  4. Las es stehen und frag dein Vater später mal

Ich hab 11 und ein Hochbett. Ist finde es besser dann hat man platz. Ich weiß nicht wie ihr es seht

Was möchtest Du wissen?