Warum schreiben mich ständig 14-15 jährige Jungs an?

ich - (Mädchen, hübsch)

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nettes Lächeln, schöne Augen, wenn der Charakter stimmt, kann man verstehen das da Jungs interessiert sein könnten.

Aber lass dich nicht auf so etwas ein, die meisten werden dir nur falsche Hoffnungen machen oder dich als Trophäe ansehen. In dem Alter verhalten sich die meisten, rein pubertiv. Sicher haben auch einige die Vorstellung, ach die ist 12, die weiß noch nicht wie der Hase läuft, kann man ja Mal etwas probieren.... -.- Auf so etwas sollte man sich nie einlassen, dass würde nur einem selbst schaden.

Sicher gibt es hier und da einen der nett schreibt mit dem kann man auch gerne schreiben, solange er nicht irgendwelche Gegenleistungen erwartet.

Du bist noch jung, warte lieber ein wenig und lass dich vorerst nicht auf Männergeschichten ein. (Ist wirklich nur lieb gemeint :))

Liebe Grüße Tea ♥

13

Danke für das Sternlein.

Liebe Grüße Tea ♥

0

Hey

Also ich finde dein Lächeln sehr hübsch, und deine Augen sehen einfach süss aus.

Mit jungs kanst du problemlos schreiben, aber wenn sie dich zu Private sachen anfangen zu fragen, musst du aufhöhren.