Warum schreiben mich ständig 14-15 jährige Jungs an?

ich - (Mädchen, hübsch)

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nettes Lächeln, schöne Augen, wenn der Charakter stimmt, kann man verstehen das da Jungs interessiert sein könnten.

Aber lass dich nicht auf so etwas ein, die meisten werden dir nur falsche Hoffnungen machen oder dich als Trophäe ansehen. In dem Alter verhalten sich die meisten, rein pubertiv. Sicher haben auch einige die Vorstellung, ach die ist 12, die weiß noch nicht wie der Hase läuft, kann man ja Mal etwas probieren.... -.- Auf so etwas sollte man sich nie einlassen, dass würde nur einem selbst schaden.

Sicher gibt es hier und da einen der nett schreibt mit dem kann man auch gerne schreiben, solange er nicht irgendwelche Gegenleistungen erwartet.

Du bist noch jung, warte lieber ein wenig und lass dich vorerst nicht auf Männergeschichten ein. (Ist wirklich nur lieb gemeint :))

Liebe Grüße Tea ♥

13

Danke für das Sternlein.

Liebe Grüße Tea ♥

0

Hey

Also ich finde dein Lächeln sehr hübsch, und deine Augen sehen einfach süss aus.

Mit jungs kanst du problemlos schreiben, aber wenn sie dich zu Private sachen anfangen zu fragen, musst du aufhöhren.

Mfg Simi

Man kann die Jungs ja irgendiwe verstehen. Viele Jungs in dem Alter stehen auf Mädchen, die ein bisschen jünger sind und wenn die dann noch sie hübsch sind wie du... :) bin selbst in dem Alter so gewesen, aber wenn's dich nervt, sag/schreib ihnen das einfach. Oder genies es einfach, dass dich so viele Jungs haben wollen ;) viel Spaß und Glück

Warum guckt sie mich ständig an?

Ein Mädchen was ich von der Schule vom sehen her kenne schaut mich ständig an, im Freibad, Schule oder wenn ich sie begegne, sie ist recht Hübsch und unter den Jungs sehr beliebt aber warum schaut sie mich ausergerechnet immer an ? Will sie was von mir ?

...zur Frage

Mädchen auch stärker als jungs?

Hey:) man sagt ja immer jungs sind stärker als mädchen . Ich kenne aber einige Mädchen die schon stärker sind als jungs . Im Ferienlager mussten wir gegen einem Leiter "kämpfen" (er trainiert sehr oft , hat viel Muskeln ,schlank) und meine Freundin war die einzige die ihn 3 mal hintereinander runtergeschubst hat . (Wie fechten ). Ist es auch möglich dass es 14/15 jährige mädchen gibt die stärker als 14/15 jährige Jungs sind ?

...zur Frage

Finden Jungs Mädchen mit blauen Augen wirklich hübscher.?

Heij,

also im Klassenchat haben wir Mädchen uns letztens über Augenfarben unterhalten und jedenfalls haben sich dann auch die Jungs zu Wort gemeldet und gemeint das halt braune Augen voll dumm aussehen und blaue Augen richtig hübsch sind. Stimmt das wirklich das Jungs Mädchen mit blauen Augen (oder grünen) viel hübscher finden als Mädchen mit braunen.? (Ich hab leider braune)

lg.

...zur Frage

Mögen Jungs eher grosse oder kleine Mäschen?

Ich bin mir nicht sicher ob 14-15 jährige Jungs eher au kleine oder geosse Mädcheb stehen?!

...zur Frage

Wie verhalten sich 14-15 jährige Jungs?

Hay,

wir müssen Informationen herausfinden wie sich Jungs im Alter zw. 14 und 15 Jahren verhalten. Ich hab zwar schon auf Google gekuckt aba da fand ich nichts einheitliches...also wollt ich hier mal Fragen.

Also wie verhalten sich 14-15 jährige Jungs?

• Gewohnheiten
  • Zimmer
  • Aussehen

usw.

Danke für gute Antworten Dr.Brown

...zur Frage

Warum guckt er/wir uns tief in die Augen? Und wie merke ich das mich Jungs mögen/Hübsch finden? <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?