14 / Vorliebe für Füße

4 Antworten

Für Mädchen und Frauen kann es sehr unangenehm sein, wenn sie merken, dass sie für die Produktion von Mastubartionsvorlagen herhalten sollen.
Frauen und Mädchen sind komplette Menschen.

Du hast 2 Möglichkeiten:
Du gehst mit dem Interesse an der ganzen Person eine Liebesbeziehung ein und öffnest dich dann mit der Zeit und erzählst ihr, dass du Füße magst.
Darüber hinaus, solltest du aber auch Interesse für ihre sexuellen Wünsche haben und diese auch erfüllen.
Das kann gut gehen oder auch nicht. Wie in jeder Beziehung.

Oder: Du kaufst dir ab 18 Jahren getragene Socken von Frauen im Internet.
Oder suchst gezielt nach Frauen, die dir deine Wünsche erfüllen, meist gegen Bezahlung.

Ich habe auch so eine Vorliebe, allerdings stehe ich nur auf flauschige Wollsocken und Kleidung aus Angora oder ähnlich weichem Stoff, aber auch Stulpen, Overknees oder Slouch Socks finde ich echt heiß an Frauen.

Kannst dich gerne mal zum Austausch melden

bei c&a in der sockenabteilung einkaufen?

Sie sollen aber gebraucht sein.

0
@anonym202020

nja dann frag doch ne freundin von dir oder such dir ein mädchen ( bezihung) dann wäre das bestimmt kein problem :)

0
@xDravenx

Ja, wie glaubst du wir sie reagieren wenn ich sage :

krieg ich bitte deine getragenen Socken?:(

1
@anonym202020

du könntest aber auch vllt versuchen per internet kontakte zu knüpfen ......mal unter uns es ist auch möglich im internet von frauen getragene sachen zu "kaufen" :) musst nur mal googlen ....das wäre alles was mir dazu einfallen würde :)

lg Draaaven

ps: Draven erledigt alles .......mit Stil

0

Was möchtest Du wissen?