14 - und noch nicht in der Pubertät?

12 Antworten

Hallo zusammen. Bin zwar ein Mädel aber ich war mit 14/15 auch "spät" dran. In der Regel sagt man ja Jungs hinken da im Allgemeinen eh hinterher. Daher: keine Sorgen machen! Kommt noch ;)

Hey!:) Also die Pubertät bei Jungen setzt "normalerweise" zwischen dem 12. und dem 15. Lebensjahr ein. Das ist, wie du selbst siehst, ein großer Zeitraum. Jeder Mensch ist in seiner Entwicklung individuell und braucht eben so lange, bis der Körper zu einer Veränderung bereit ist, da gibt es eigentlich kein "normal", "zu früh" oder "zu spät". Es gibt auch Jungs, die erst mit 16 oder sogar 17 Jahren in die Pubertät kommen. Das ist überhaupt nicht bedenklich oder besorgniserregend. Lass dir und deinem Körper einfach Zeit und mach dir keinen Stress! Lg, Emily:)

Bei Jungs kann es immer bissl später einsetzen. Ich ahb schonmal ein gehabt in der Klasse der erst mit 17 rein kam.

Whoa... O.o

0

Ab wann kommt man in den Stimmbruch?

Hallo ich bin 14 jahre alt werde im märz 15 und warte zu elend auf meinen stimmbruch ich habe sozusagen alles schon durch biss auf den stimmbruch wachsschub,Schambehaarung,achselhaare,bartwuchs ja sozusagen alles und ich möchte wissen ob mann da etwa eine geschätzte zahl sagen könnte oder ob dies unklar ist ps mein adamsapfel ist schon deutlich sichtbar

...zur Frage

Bis zum wievielten Lebensjahr wächst er noch?

Bin 15 Jahre alt und mein Penis ist 15 cm , ich weiß die Größe spielt keine rolle aber bis zum wievielten Lebensjahr wächst er noch . Ich bin der Meinung das ich schon fast fertig bin mit der Pubertät hatte meinen Stimmbruch , Schambehaarung , Achselbehaarung , ersten Samenerguss und ein leichter Bart wächst auch schon. Wenn ich jetzt tatsächlich fertig bin mit der Pubertät wär , wär dass dann nicht zu früh ? Ich hoffe ich bekomme reife antworten zugestellt , danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Kaum Pubertät mit fast 16 Jahren

*Hallo, ich bin mittlerweile fast 16 Jahre alt (in einem Monat) und habe fast keine Anzeichen einer Pubertät. Kein Stimmbruch, Penis ziemlich klein (8cm), kaum Schambehaarung, Anzeichen eines Bartes auch nicht und Achselbehaarung auch nicht. Was soll ich machen? Soll ich zum Arzt gehen oder einfach weiter abwarten? Ich schäme mich für meinen Körper. Ich bin geistig älter, aber körperlich noch 10 Jahre alt.

Bitte keine dummen Antworten. Mir ist das sehr wichtig.*

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Ich bin 14 und noch nicht in der Pubertät?!

Ja wie gesagt ich bin 14 (männlich) und noch nicht in der Pubertät . Bin 1,60cm und alle aus meiner Mannschaft und Schule sind schon in der Pubertät. Sogar 13 Jährige sind schon in der Pubertät . Mein Vater sagte mir das er auch erst mit 15 Jahren in die Pubertät gekommen ist . Woran liegt das ????

Info: Streite mich oft mit meiner Mutter und bekomme manchmal ein Pickel auf der Nase aber nach 2 Tagen ist der dann auch schon weg .

...zur Frage

Ich denke ich habe zuviel weibliche Hormone was nun tun?

Also ich bin 14, habe wirklich nur sehr leichte Schambehaarung und mein Penis ist auch nicht wirklich lang. Ich interessiere mich aber für Sex. Habe keine Achselbehaarung und keinen Stimmbruch gehabt. Ich bin viel zu emotional und weine viel zu schnell bei komischen sachen. Ich bin jetzt echt verwirrt was ich machen soll. Kann ich gegen den eventuellen Testo-Mangel selber etwas machen? (BMI ist 27.9) und ich bin seit einem Jahr oder 1 und ein halbes 164cm gross und bin seitdem nicht gewachsen. Kann ich da selber was tun und habe ich zuviel Östrogen?

LG

...zur Frage

Wieso wieso komme ich mit 15 Jahren nicht in die Pubertät?

Hallo ich bin männlich und 15 Jahre alt ich wachse nicht bin auch nicht im Stimmbruch Peniswachstum ist auch nicht vorhanden. nur meine Schambehaarung wächst und ich kann auch ejakulieren(spritzen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?