13zehn bin Freund fremdgegangen:(

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

okey ein paar tipps

1. . wenn du die zahl ausschreibst musst du nicht zehn hinter schreiben, das wird sonst wie dreizehnzehn gelesen

2. eig darfst du noch keinen sex haben weils erst ab 14 gesetzlich erlaubt ist

3. mit deinem alter darfst du eigendlich auch nicht total besoffen sein, bier (also keine harten sachen) sind erst ab 16 erlaubt

4. du bist erst 13 und deinem freund fremdgegangen, dazu ist nicht mehr viel zu sagen... yolo (wie es viele gerne benutzen) bedeutet nicht betrunken sich von jedem typen vög-- zu lassen, sondern deine zeit besser zu nutzen. wenn du jetzt schon kaputt gehst hast du noch anstrengende jahre vor dir

5. du hast ihn betrogen dann solltest du wenigstens so ehrlich sein und ihn nicht weiter anlüge, vorallem wenn du ihn liebst. wie er reagiert weiß ich nicht, ich kenne ihn nicht. aber egal wie er reagiert du musst mit seiner reaktion umgehen können denn du hast den fehler gemacht. und wenn ud mit 13 alt genug bist sex zu haben, dich kontrolllos zu trinken und fremd zu gehen, dann solltest du auch mit den konsequenzen umgehen können

DanaMarie2000 01.07.2013, 15:39

uppps sorry :D

1. ich weiss ... war das erste mal...

2.ich lasse mich nicht von jedem typen vög--- ich war betrunken ok?!

1. ja muss ich dann ja wohl.....
0
DiePinke 05.07.2013, 18:29
@DanaMarie2000

alter konzetrier dich auf schule und entwicklung denn mit 13 jahren ein leben wir ne eig. 20jährige zu führn ist echt uncool ganz ehrlich ich möcht mal wissen wieso deine eltern dir das alles erlauben o.0

0

sag es ihm. wenn er dann schluss macht dann hast du noch genügend zeit einen neuen freund zu suchen. du bist ja erst dreizehn. und trink bitte nicht so viel

DanaMarie2000 01.07.2013, 17:04

jaaaa mach ich!

aufjedenfall!!!

0

Klingt wirklich nach reality tv... falls das doch echt ist: lass das zehn hinter der 13 weg das ist unnötig...ansonsten würd ich es ihm sagen...wenn er schluss macht, ganz ehrlich: pech gehabt... wenn ich mit 16 eine freundin gehabt hätte die 13 ist und mich besoffen betrügt... wärste sofort weg gewesen...

aber wenn du ihm es nicht sagst wirds dich wahrscheinlich ständig belasten... Und mit 13 schon betrinken...puhh nee wirklich nicht...

Auf gar keinen Fall!!!

Du besäufst dich mit 13 bis zur Willenlosigkeit? Hast du nicht alle Tassen im Schrank?

DanaMarie2000 01.07.2013, 15:55

ich weiss, ich schäme mich so... :(

es war ein dooffer fehler!!!!!!

0

sag die wahrheit auch wenn es dir schwer fällt

sag es ihm... du warst betrunken und bist fremdgegangen... deine eigene schuld wenn du ihn verlierst. betrunken sein ist keine ausrede und wenn er schluss macht, macht er genau das richtige! fremdgehen geht garnicht!

Hey, also erst mal: bei "13 zehn" ist das "zehn" danach total unnötig.

So, jetzt zu dir. Bist du wirklich 13?! Naja egal... Ich würde es ihm nicht sagen. Bin jetzt aber auch nicht so erfahren in Sache fremdgehen :)

DanaMarie2000 01.07.2013, 15:37

jaaaa bin ich

eig. will ich es ihm sagen aber eig. auch nicht wenn ich es ihm sage wird er warscheinlich schluss machen ( wobei ich ihn vollkommen verstehen kann )

aber wenn ich es ihm nicht sage habe ich total das schlechte gewissen :(

0
Turbomann 01.07.2013, 19:54
@DanaMarie2000

@ DanaMarie2000

doch wirklich! ich war betrunken und habe garnix mehr mitbekommen ich kann mich nur dran erinnern das ich mit einem jungen getanzt habe seit dem weiss ich nix und nächsten tag lag ich bei ihm...

Sorry, dass ich das jetzt so krass sage:

Glückwunsch, du hast mit 13 Jahren bereits mit 2 Männern geschlafen! Hast du wenigstens in deinem Vollrausch noch mitbekommen, ob ein Kondom benutzt wurde?

Dann wachst du am nächsten Morgen neben dem auf und deine Eltern sagen da nichts dazu?

Auch mit 13 sollte man eben nicht mehr trinken, als man verträgt. Das haben wir unseren Kindern so beigebracht. Nebenbei bemerkt, hätten wir eine 13 jährige Tochter die einen Freund hat, nicht ohne ihn feiern gehen lassen!

eig. will ich es ihm sagen aber eig. auch nicht

Das würde ich an deiner Stelle schnellstens erzählen und deinen Eltern auch.

Wenn du Glück hast, dann hält der bei dem du geschlafen hast, dicht. Wenn nicht, dann könnte dir bereits schon mit 13 ein toller Ruf vorauseilen.

1

13zehn gibts nicht. endweder ''13'' oder ''dreizehn''

und ja sag es ihm. niemand hat so eine freundin verdient

Ändet mit 20 am Strich um geld für den nächsten kick zu bekommen...........

Ich bin dreiundzwölfzig und habe bei 13zehn schon aufgehört zu lesen, was soll ich tun?

Ganz ehrlich, sag es ihm, und wenn du ihn verlierst hast du es nicht besser verdient, sry aber ist so.

Vll liebt er dich ja ganz doll und verzeiht dir.

Klar doch, 13 Jahre alt, Sex gehabt, betrunken gewesen, erste Frage hier... Ich glaub dir kein Wort!

Was möchtest Du wissen?