13x18 Foto bei Rossmann,preis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bitte hier ...

rossmann_fotopreise - (Bilder, Drogerie, Rossmann)

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius

0

bei dm ist es günstiger ;)

0

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke es waren um die 40ct. Auf jeden Fall ist es nicht wirklich teuer gewesen.

Wie viel kostet es Bilder entwickeln lassen?

Ich möchte gerne in der dm oder bei Rossmann Bilder entwickeln lassen und wollte fragen wie viel ein Bild in normaler Fotogröße (13x18 glaub ich) jeweils kostet. Bekommt man vlt auch ab einer bestimmten Anzahl von Bildern Rabatt ? Ich möchte die Bilder auch nicht sofort dort entwickeln lassen (weil das ja mehr kostet glaub ich), sondern die bilder später nach ein paar Tagen (wie lange wäre das in etwa?) abholen. Danke schon mal im vorraus Danki33

...zur Frage

Wie viel kostet das Kacharo set?

Hallo, in Rossmann sah ich Pokemon Kacharo set, aber nirgendswo stand ein Preis und fragen wollte ich nicht, war bißchen schüchtern. Also wisst ihr wie viel das Pokemon Karacho set in Rossmann kostet?

...zur Frage

Rossmann Fotos drucken? Preise?

Wieviel kostet es, ein Foto zu drucken?

...zur Frage

Fotografie: Fotofilme bei Rossmann?

Ich habe meine Filme bisher immer bei dm gekauft, aber ich habe gehört, dass Rossmann auch Filme verkauft. Besonders hellhörig wurde ich, als der Kodak Ultramax mit ASA 400 benannt wurde. Auf der Webseite von Rossmann konnte ich leider keine Filme finden. Weiß jemand von euch, was Rossmann an Filmen verkauft (vielleicht auch Diafilme, S/W-Filme, etc.)? Und kennt ihr den ungefähren Preis der Filme? LG

...zur Frage

Wieviel kostet das ausdrucken von Fotos bei Rossmann?

Hallo :)

Ich wollte fragen wie viel Geld es kostet , wenn man sich Bilder bei Rossmann ausdruckt? ( Also Preis pro Bild :D .Und ob es vorteile bringt wenn man sich die Bilder nach Hause schicken lässt oder es nicht sofort ausdruckt sondern bestellt) . Weil ich vorhatte sehr viele Bilder auszudrucken . Es wäre super wenn es stimmt ^///^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?