13x18 Foto bei Rossmann,preis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bitte hier ...

rossmann_fotopreise - (Bilder, Drogerie, Rossmann)

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius

0

bei dm ist es günstiger ;)

0

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke es waren um die 40ct. Auf jeden Fall ist es nicht wirklich teuer gewesen.