13 tage drüber.. schwanger oder eventuell nicht ?

7 Antworten

Ich bin etwas irritiert über das Verhalten deines Frauenarztes.

Obwohl er zu mir meinte das er  es selbst nicht genug sagen kann was nun?

Hat er denn kein Blut abgenommen für einen Serum-Schwangerschaftstest? Generell ist dann ein Bluttest notwendig, wenn andere Schwangerschaftstests kein eindeutiges Ergebnis gebracht haben.

Durch Blut oder Eiweiß im Urin (z.B. durch eine Infektion), anderweitig verunreinigter Urin und Medikamenteneinnahme, die das Schwangerschaftshormon hcG, Benzodiazepine, Neuroleptika, oder Phenothiazin enthalten, kann es zu einem falschen positiven Testergebnisses kommen.

Eine Fruchthöhle mit einen Embryo oder einer Struktur, die zu der Fruchtanlage gehört (Dottersack) ist mit einem guten Ultraschall-Gerät frühestens etwa ab der 5. bis 6. Schwangerschaftswoche möglich.

Alles Gute für dich!

Leicht oder ein bisschen positiv gibt's nicht. Man ist auch nicht nur ein bisschen schwanger. Die Tests reagieren auf das Schwangerschaftshormon HCG, das produziert der Körper nur bei einer Schwangerschaft. Mach morgen früh noch einen Test mit Morgenurin der sollte dann schon deutlicher sein. In der 4. Woche sieht man auch per Ultraschall nicht viel, das sollte dein Gynäkologe eigentlich wissen. Warte mal noch zwei Wochen dann dürfte man schon einen Punt sehen :)

Manches mal, aber auch nur manches mal stelle ich mir die Frage, was eigentlich in den Köpfen mancher Fragesteller/innen im Kopf vorgeht.

Erst einmal ist die Frage absolut bescheuert und ohne Hintergrundinformationen. Dann kann NIEMAND, wirklich NIEMAND irgendetwas erahnen. Wenn Du die Frage hast, kauf Dir einen Schwangerschaftstest und mache einen Test, dann hast Du ein sicheres Ergebnis. Oder sollen wir hier Raterunde spielen? 60 % sagen "Ja", 40 % sagen "Nein".

Bist dann ja "nicht schwanger", oder?

Oh man...mache einen Test und bete zu Gott und für das Kind und deiner Mitmenschen, dass Du nicht schwanger bist.

Ich habe das da drunter geschrieben es würde aber nicht abgeschickt aber ok!

0

Wirklich schwanger oder kann SS Test auch falsch anzeigen?

Hallo Leute Ich habe vorgestern 3 mal schwangerschaftstest gemacht. 2x facelle Teststreifen von Rossman leicht positiv 1x Opti Mac von der Apotheke leicht positiv 1x clearblue digital negativ Bin danach zum Frauenarzt die hat dort ebenfalls einen Urin Test gemacht ebenfalls leicht positiv. Kann es trotz allem sein dass ich nicht schwanger bin? Die hat mir auch noch den Termin für den mutterpass gemacht. Ist aber in 3 Wochen erst. Irgendwie habe ich gar keine Anzeichen für Schwangerschaft... bin ich nun schwanger oder kann es auch sein dsss ich doch nicht bin? Meine Tage habe ich noch nicht bekommen ist seit 2-3 Tagen überfällig

...zur Frage

Fruchthöhle vorhanden aber Tests negativ?

Hallo ich war heute beim frauenarzt weil ich seit 1 Woche überfällig bin und Unterleib ziehen habe auf dem UltraschallBild war ein kleiner schwarzer Punkt zu erkennen der Fa meinte entweder ist es eine fruchthöhle oder ein Blutgerinnsel und dir schleimhaut war dick die haben dort Urin Probe gemacht aber der schwangerschaftstest war negative (Zuhause auch schon 4 gemacht die negative waren) und bluttest hat die ned gemacht hab nur tabletten verschrieben bekommen das meine Blutung kommt meine frage ist jetzt ob ich trotzdem schwanger sein kann und alles zu früh ist oder ob ich es nicht bin hat jemand von euch schonmal so eine Erfahrung gemacht?

...zur Frage

4 Schwangerschatstests zu Hause positiv, beim Arzt negativ

Hallo,

meine Mens ist seit 4 Tagen überfällig, also habe ich mir nen Test geholt... Habe deren mittlerweile 4 gemacht... Heuet früh den letzten, mit Morgenurin, den ich auch mit zum Arzt genommen habe. Bei mir war er sofort positiv. Der Arzt hat allerdings weder im Urin noch im Ultraschall (okay, wäre auch ein wenig früh) eine Schwangerschaft festellen können. Kann es denn wirklichsein, dass ich 4x falsch positiv testen kann???

LG

...zur Frage

26 Tage überfällig?

Hallo Ihr lieben ich bin heute 26 Tage drüber .. Ich habe 3 Schwangerschaftstest gemacht alle drein negativ gemacht am 26-12, 30-12 und am 05-01 am 07-01 hatte ich einen Termin beim Fa.. Alles sagt negativ doch mein Fa hat werder ein Urin Test noch Blut abgenommen zum testen ... Kann es vielleicht doch sein das ich Schwanger bin ? -

...zur Frage

Frauenarzt Schwangerschaftstest unklar

hallo, ich habe eine frage. ich musste heute beim frauenarzt meinen urin abgeben und die haben dann gleich nen schwangerschaftstest gemacht. (bin seit 8 tagen überfallig aber kein test zuhause war positiv sondern negativ) dann haben die zu dritten den test angeschaut und am ende meinte die ärztin des sie sich nicht sicher sind er zeigt nicht richtig positiv und auch nicht richtig negativ an. was soll das heißen bin ich jetzt schwanger oder nicht?

hoffe es kann mir jemand helfen. danke

...zur Frage

Frauenarzt liegt falsch schwangerschaft

hallo ich war heute beim frauenarzt weil ich schon 2 wochen überfällig bin und der hat gemeint dass ich nicht schwanger bin der hat aber nur ultraschall gemacht, keinen Urin- oder Bluttest.kann es sein dass er falsch liegt und ich vllt doch schwanger bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?