13.klasse abbrechen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wiederholen möchte ich auf gar keinen Fall.

Und weshalb nicht? Wenn du jetzt abbrichst, ist das wie "kurz vor dem Lokus noch in die Hose geschi°°en (bitte, nicht persönlich zu nehmen). Die Chance doch noch das Abi zu machen, bietet sich später nicht mehr so einfach. Und du verzichtest auf die Eintrittskarte in die besseren und angenehmeren Jobs.

missgeheim 01.12.2013, 20:17

mir kommt es grad so vor als wäre es nur Zeitverschwendung wenn ich weiter zur schule gehe. Es macht mir auch keinen spass mehr

0

In Ordnung aber was ist deine Frage?

missgeheim 01.12.2013, 20:09

oh hab ich vergessen zu schreiben... wie des dann kommt wenn ich mich für eine ausbildung bewerbe, also ob meine chancen dann schlechter sind oder ob ich bis zum halbjahr zur schule gehen muss....

0

Und dann Hartz-IV oder was? Manch das Jahr nochmal und gut ist.... Mannomann...

missgeheim 01.12.2013, 20:11

ne praktikum oder ne ausbildung... was für hartz-IV -.-

0

Was möchtest Du wissen?