13/Kino/avangers?

6 Antworten

Ihr kommt nicht rein.

Man darf euch nur in Vorstellungen lassen, die bis 20 Uhr beendet sind.

In Begleitung eines Erziehungsberechtigten wäre alles in Ordnung.

Ja, denn der Film muss bis 20 Uhr zu ENDE sein.

Wenn Mami oder Papi euch begleiten dann gehts aber

ab 12 darf man glaube ich bis um 10 ohne erwachsenen ins Kino, dann muss aber einer dabei sein

Nach 22:00 Uhr noch ins Kino?!

Also ich bin 15 Jahre alt und wollte heute Abend mit meiner Schwester (19 Jahre) und ihrem Freund (23 Jahre) ins Kino. Die Vorstellung fängt aber erst um 22:30 Uhr an.. Darf ich trotzdem ins Kino oder werde ich nicht reingelassen?

...zur Frage

Mit Muttizettel nach 22 Uhr ins Kino?

Hallo, möchte demnächst mit nem Kumpel in einen Film im Kino gehen (er 15, ich 16). Der Film beginnt um 20:45 Uhr, endet demnach also nach 22 Uhr. Länger darf man mit u16 ja eigentlich auch nicht in's Kino... Nun meine Frage: Darf er, wenn er einen Zettel von den Erziehungsberechtigten dabei hat und diesen vorlegt, die Vorstellung betreten und demnach nach 22 Uhr verlassen? Hat das jemand von euch schonmal gemacht? Dankesehr

...zur Frage

Kann mein 13 Jähriger mit in eine 20 Uhr vorstellung im Kino?

Hallo

ich habe einen 13 Jährigen Bruder. Nächste woche wllte ich mit meiner Mutter ins Kino gehen, als Weihnachtsgeschenk. Allerdings müssten wir meinen Bruder mitnehmen, wenn das den geht. Kann ich ihn mitnehmen? denn die Vorstellung beginnt erst um 20:00 Uhr und ist mit Überlänge. Ich denke da an Begrenzungen, wie lange man draußen bleiben kann, aber das dürfte doch okay sein, wenn meine Mutter dabei ist, oder. Ich bin 18, deshalb ist das bei mir kein Problem.

Danke im Voraus Keylin;)

...zur Frage

16 Jahre alt bis wann ins Kino?

Hallo ,

Ich wollte heute um 19:45 einen 152' Minuten Film sehen im Kino. Ich wollte von daher fragen , ob dies möglich sei für mich.

...zur Frage

Darf man mit 13 Jahren bis 22 uhr im Kino bleiben, wenn man eine schriftliche Bestätigung der Eltern hat?

Hallo Ich will mit meinen Freunden am Samstag mit Freunden ins Kino. Der Film beginnt um 20:30 Uhr und endet um 22:30 Uhr. Die meisten von uns sind schon 15 oder 16 aber einer erst 13 Jahren alt. Dürfen die die Jünger als 16 sind, bis 22 uhr im kino bleiben wenn sie eine Einverständnisserklärung der Eltern haben??? MFG

...zur Frage

Wie lange darf man mit 14 im Kino bleiben?

Hallo ! Ich wollte am Dienstag im Kino mit ein paar Freunden Titanic 3D gucken. Der Film beginnt um 19:45 Uhr und dauert etwa 190 Minuten. Ich werde direkt nach dem Kino abgeholt ( und laufe also nicht allein auf der Straße etc. ). Meine Frage ist nun: Gibt es ein Gesetz, dass bestimmt, wie lange man mit 14 "draußen" bleiben darf , oder bestimmen das die Eltern ? Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?