1,3kg über Nacht zugenommen! Hilfe

11 Antworten

Das ist aufgrund der Wasserspeicherung vollkommen normal, mach dir keine Sorgen ich hatte nach manchen Cheatdays schonmal bis zu 6 Kilo mehr drauf, das geht aber schnell wieder weg mach dir keinen Sorgen.

Wie viel wiegst Du denn? Schwankungen von 1-2 Kilo sind normal, darum sollte man sich ja auch nicht täglich wiegen.

Außerdem ist eine Haushaltswaage auch kein Präzisionsmessgerät. Digitalwaagen kommen bei mehreren Versuchen direkt nacheinander oft auf unterschiedliche Werte (zumindest die beiden, die ich habe).

Die differenz der beiden Wagen kann aber auch damit zusammenhängen wie die Wage auf dem Boden steht wenn du nämlich angenommen auf einer Seite Kabel drunter liegst wiegst du weniger.

0

Das pendelt sich schon wieder ein. Ernähre dich einfach weiterhin gesund und mach zusätzlich sport, dann sind die wieder genau so schnell runter wie sie draufgekommen sind.

500 Kcal gegessen, wie viel Gewicht zugenommen?

Wenn ich z.b. Mittag gegessen habe und 500 Kcal zu mir genommen habe, wie viel habe ich dann an Gewicht zugenommen also nachdem es angesetzt ist.

Kann man das so überhaupt rechnen?

...zur Frage

Ich habe eine diät (10 Tage) gemacht und 6Kilo abgenommen. 2Wochen Später habe ich 2Kilo zugenommen ( 1Woche viel gegessen und ungesund) Ist das ein JoJo effek?

...zur Frage

Warum habe ich heute so viel zugenommen?

Hey, ich habe mich gestern morgen und auch heute morgen ganz normal wie immer gewogen und habe 1,3 kg zugenommen ??? Ich habe gestern einen Teller Gemüsepfanne gegessen, da war außer einem Teelöffel Olivenöl, ca. 8 Oliven und einem Achtel Schafskäse nichts Kalorien haltiges drin, außerdem habe ich noch 3 Toast gegessen. Abends war ich mit einer Freundin im Kino und dort hab ich eine große Portion Nachos gegessen ???

Kommt das alles nur von diesen blöden Nachos ??? Ich fühl mich voll schlecht !!! Nur iwi musste das gestern sein ,weil ich nach 8 Wochen mal wieder richtig Hunger hatte, deswegen auch das Toast und die Gemüsepfanne und abends im Kino hatte ich mega lust auf die Nachos aber jetzt habe ich einfach nur noch voll das schlechte Gewissen.

Danke schon mal für die Antworten LG Anka

...zur Frage

Ich wiege 400g weniger als am Morgen?

Ich hab mich heute morgen gewogen (war vorher pinkeln und hatte einen leeren Magen)
Heute Abend wiege ich genau 400g weniger.
Ich war nur pinkeln also kann es kein Darminhalt sein.
Hab ich wirklich abgenommen?

...zur Frage

Ist es normal das ich so viel zugenommen habe nach ein paar Tagen normal/ bisschen viel essen?

Hallo, ich hab in der letzten Woche bis Freitag bisschen abgenommen auf 54,7 Kilo durch wenig essen. Am Wochenende muss ich immer essen und so hab ich am Samstag Mittag normal gegessen und noch bisschen genascht und 2 Cola getrunken. Am Sonntag hab ich morgens normal Frühstück gegessen und bisschen was zum mittag und halt was ungesundes bei einem Street Food, auch mit einer Cola. So heute ist Montag und ich hab gedacht das ich so ein halbes Kilo zugenommen habe, nachdem ich Wochenende so viel gegessen habe. Aber dann der schock: es waren 56,5 kg. Also fast 2kg mehr. Jetzt frage ich mich: habe ich wirklich so viel in den letzten 2 Tagen zugenommen, also ist das der JoJo Effekt? Dazu muss ich sagen das ich mich nicht heute morgen gewogen habe sondern heute Nachmittag und ich heute schon eine Schale Erdbeeren und einen Crêpe ohne was drauf gegessen habe. Können das Wassereinlagerungen sein oder was anderes wie zb das ich meinen Eisprung gerade habe oder die Waage spinnt? Ich kann doch nicht so viel zugenommen haben oder? Bitte helft mir
Ps: Ich bin weiblich und 1,60 groß

...zur Frage

vorgestern 350 kcal gegessen durch schwere Grippe. Gestern 1000 kcal gegessen, heute wieder 1800 kcal gegessen. ein Kilo abgenommen ohne Jojo-Effekt?

Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?