13Jahre nacht durchmachen/tipps

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh, haben meine beste freundin und ich auch schon oft gemacht und haben dazu cola und fanta getrunken, kaugummis und traubenzucker gegessen, jede menge chips gemampft (ist zwar ungesund aber einmal geht des schon ;)). dann haben wir noch gymastik-, turn- und kraftübungen gemacht, uns witze erzählt bis wir halb tot waren vor lachen und gruselgeschichten erzählt. filme gucken macht müde! oh und zwischendrin haben wir im dunkeln eine runde ums haus gedreht, ein bisschen frische luft schnappen, ohne dass die eltern was gemerkt haben. also, viel spaß euch beiden ;)

Cola trinken... Laut musik hören... Ego Shooter zoggen und die Nacht ist um fertig ... dass zum Thema Abenteuer ;)

Ego-shooter sind schonmal gut ;D Cola auch :D

0

Cola saufen, DVDs gucken, musik (laut!) hören, serien gucken, witze erzähelen bzw lustige storys usw :D Viel spaß euch beiden, ich darf dies am Sonntag mit meiner freundin machen :D :D ^^

Was möchtest Du wissen?