13jahre alt, Ist das Normal, muss ich mir sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir da mal keine Sorgen. Die Periode kann sich verschieben und wegen einem Tag brauchst du das nicht komisch zu finden.

Du bist auch noch jung, da kann das schon mal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal, es kann sogar mal sein, dass die komplett ausbleibt und all sowas. Sowas kann sich immer ändern und mal anders laufen, auch wenn es paar Mal ganz regelmäßig war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha... Na, dann finde das mal komisch. So wirst du noch dein ganzes Leben etwas zum Wundern haben. Das auch die Monate unterschiedlich lang sind und der Abstand deiner Regel evtl. immer die gleiche Anzahl an Tagen hat, ist dir bewusst? Also z.B. alle 28 Tage... Da ist der Regel egal, ob der 1. ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Footballgirl7 02.06.2016, 16:07

Ja weiß ich, trotzdem danke☺

0
Footballgirl7 02.06.2016, 16:09
@Glueckskeks01

Ja ich weiß es kann sich verschieben nur war ich mir nicht sicher ob es normal ist das es schon so oft sehr regelmäßig gekommen ist!.

0

Bei mir war es schlimmer.. Ich hatte alle 3-4 Monate bekommen .. Und einmal sogar nach 7 Monaten.. Also mach dir kein Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Footballgirl7 02.06.2016, 16:08

Aber bei mir war es schon sehr oft SEHR REGELMÄßIG 

0

Das wird nicht das erste und letzte mal sein das sich das verschiebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal das sich das mal um einen Tag verschiebt, das ist kein Grund zur Besorgnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?