13jähriges Mädchen, wiegt 58kg...ist das zu viel?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 22 Abstimmungen

normal 63%
zu viel 22%
viel zu viel 9%
zu wenig 4%

11 Antworten

normal

Vergiss nicht du bist noch im Wachstum, daher braucht dein Körper eine gesunde und regelmäßige Ernährung, damit sich Körper und Geist gut entwickeln können ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal

Ich hab mit 13 ein paar Kilos zugelegt und wog dann auch so in etwa 58/59 mit 15 wog ich dann 65kg, war aber auch schon 1,68m, und jetzt mit 19 wiege ich nur noch 63 kg... dass Mädchen in dem Alter etwas zulegen, kann völlig normal sein...

aber wie schwer oder groß oder wie alt sie auch immer sein mag, immer schön auf gesunde Ernährung achten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal

Es ist doch egal wie viel man wiegt, Hauptsache man fühlt sich gut in seine Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal

Muskeln wiegen mehr als fett also wundere dich nicht wenns noch mehr wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zu viel

Ich bin auch 13. Ich bin 164 und wiege 41 kg... Ich weiß nicht vielleicht ist meins ja nur zu wenig, weil mir dein so viel vorkommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal

das ist perfekt. ich hab mal sowas im internet gefunden, berechne dein idealgewicht. ich bin auch 1.65 und es kamen genau 58 kilo raus ! genau richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal

ich glaube weil die grösse minus 110 gleich das gewicht aber bei kindern liegt da noch bis zu 5-8 kilo diferrenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal

Du hast ja Muskeln. ( ;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal

ist grad richtig.muskeln sind halt schwer. gerade wenn man klettert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zu viel

einbissal zu viel denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zu viel

ich bin 13! 1,55 m groß und wiege 40kg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?