(13)👧ich hab ein Problem, ich hab Angst das meine Brüste nicht weiterwachsen..ich hab Größe 70B schon seit 2 Jahren,was is wenn sie nicht weiterwachsen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mach dir keine Gedanken :) für dein Alter hast du schon sehr viel. Sicherlich werden sie noch wachsen.

Stress dich nicht, du bist erst 13!  

Das wird schon noch, außerdem ist ein B-Körbchen ja gar nicht so klein, shcon gar nicht in deinem Alter.

Du bist erst 13, warte doch einfach ab!

1. Ist 70B nicht wenig und 2. Wachsen die Brüste bis zum 21. Lebensjahr. :-)

Dein Körper entwickelt sich bis zum 21 . Lebensjahr ...

Dann hast du eben etwas kleinere, ist doch auch kein Maleur

Golikumani 10.06.2015, 08:49

So klein ist die Größe nicht. Ist doch eine gute Handvoll, reicht doch.

0

Du hattest mit 11 schon 70 B ? Das ist ganz schön viel für dein alter. 

was is wenn sie nicht weiterwachsen?

dann hast du 70 B , wen kümmert es ? es wird vermutlich sowieso noch was mehr , du bist noch sehr jung.

was is wenn sie nicht weiterwachsen?

Dann bleiben sie so wie sie jetzt sind. Ist kein Weltuntergang.

Man sollte sich nicht nur auf seinen Körper reduzieren. Ein Mensch ist soviel mehr.

"Was ist wenn sie nicht weiterwachsen?" Nun, was soll dann sein?

Think positive! 70B ist besser als 70A! :) 

Davon abgesehen können sie noch bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen! 

Wie groß willst die denn bitte haben? Ich hab 85B und bin damit vollauf zufrieden. Es muss nicht immer C oder größer sein. Einige oder viele Männer wissen gar nicht was sie mit so viel Brust machen sollen.

Gut das du mit 13 keine anderen sorgen hast

Was möchtest Du wissen?