13.Geburtstag, was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jetzt eine Übernachtungparty feiern willst, könnt ihr euch ja Gruselgeschichten erzählen,Kopfkissenschlacht machen usw....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klettern gehen, Übernachtungsparty (Filme, Zelten, Pizza oder so selbst machen, nachtwanderung) in welchem bundesland wohnst du denn? Mädchen oder Junge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NellySchurke
22.08.2013, 14:41

Man kann doch einfach nicht fragen wo man wohnt ?! xD

0
Kommentar von ac1300
22.08.2013, 15:00

Das mit den selber Pizza machen ist schon eine gute Idee und übrigens ich bin ein Mädchen ;)

0

Wie kann man das nicht wissen^^ alle einladen, viel kanbberzeug, und pflicht wahl oder wahrheit spielen.. Is in dem alter das coolste überhaupt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ac1300
22.08.2013, 14:58

Ich weiß schon wie das geht, aber ich will was besonderes machen, da meine Freundinnen das schon gemacht haben und immer wieder das gleiche ist schon blöd.

0

Was möchtest Du wissen?