13.Geburtstag Was kann man feiern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin grad am überlegen was man bei meinem kleinen Bruder machen könnte. Aber als ich dreizehn wurde (Bin ein Mädchen) hatte ich eine Übernachtung Party gemacht, haben ein paar Filme gekuckt und haben irgendwelche Jungs aus der Klasse angerufen (Musst aber schauen welcher Junge spaß versteht, mich hatten danach viele Blockiert) oder einfach geschrieben, mitten in der Nacht haben wir dann auch Tischkicker gespielt, war sehr lustig weil einfach keiner Tischkicker spielen konnte.

Hoffe ich konnte dir helfen, LG 

Ohr könntet zu misically halloween sounds musicallys ma hen oder tanzen zu musik oder so was

Ganz ehrlich, geht einfach bischen Mist bauen. Nervt die Leute irgendwo.

Da wird sich bestimmt was finden lassen. Zum Beispiel den nervigen Nachbarjungs mit gruseligen Kostümen einen Schrecken einjagen 😂

0

Was möchtest Du wissen?