13.geburtstag Teenager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Singstar spielen
Tanzen
Verkleiden
Schminken
Beauty Tag
Ins Schwimmbad gehen
Eisessen gehen
Minigolf
Hochseilgarten
Filme schauen
Backen
Zusammen kochen

Das macht alles zu zweit Spaß

Mehr Leute einladen und nicht nur 1 Person , dass ist doch langweilig.

Mmmm

0

Was meinst du mit deiner Frage???

Was du an deinem Geburtstag machen kannst ?

Was ich an meinem 13.Geburtstag machen könnte

0
@Eva1213

Da ich ein Junge bin fällt es mir schwer dir zu sagen was du an einem Mädchen geburtstag machen könntest jedoch wäre ein cooler Geburtstag Abend wenn es einen Horror Film gibt und Popcorn mehr fällt mir leider nicht ein bei einem " Mädchen " Geburtstag sorry

0

Fänd ich gut aber meine Freundin wird 3 Tage nach mir 12 und hat vor allem Angst was auch nur ein bisschen gruseliger ist als ein Muffin (Das sollte lustig klingen)

0

Wie alt bist du denn?Und ich habe jetzt eine Idee.Von 11 Uhr bis 12:30 Uhr reden wir halt und spielen Wahrheit oder Pflicht und wer würde eher.Dann gehen wir Minigolf am Rubbenbruchsee um 13:30 Uhr.Um ca.17 Uhr sind wir dann Zuhause.Und dann essen Trinken wir Gucken Filme und Serien Hören Musik und machen Fotos.Damit können wir uns gut bis 21 Uhr beschäftigen.Dann noch Geschichten erzählen reden wieder Wahrheit oder Pflicht und wer würde eher spielen.Um ca.23 Uhr Bettfertig machen und dann von 00-ca.halb 2 was spielen.Dann natürlich erst richtig Party!!!!Bis ca.4Uhr.Nächsten Tag Eis essen.Essen Trinken.Filme,Serien,Musik,Fotos,Geschichten Erzählen,Wahrheit oder Pflicht,Wer würde eher,Was spielen,Party,Raus gehen und dann eben noch reden.

0
@Eva1213

Na also dann hast du doch deinen Geburtstag ? 

0

Gibt es FKK für kinder/teenager?

Ich bin 13 und ist nicht pervers oder so gemeint

...zur Frage

Teenager Geburtstag Spiele?

Hey ich Feier meinen Geburtstag nach und feiern mit der Familie aber ich lade auch noch zwei gute Freundinnen ein und meine Frage wäre ob ihr coole Spiele Ideen habt wir sind insgesamt drei Teenagerinen und mehrere kleinere Kinder sind auch noch dabei habt ihr irgendwelche Spielideen also eher für die Mädchen ! wir sind alle 13 und 12

...zur Frage

ab wann ist man eigentlich ein teenager?

Ich habe da so eine frage die ich mich schon länger wunder nimmt also ein paar sagen schon mit 10 ist man ein teenager und andere sagen mit 13 im englischen heisst es ja auch erst bei 13 thirTEEN aber ich habe jetzt keine ahnung meine kollegin ist 10 und behauptet das sie schon ein teenager ist

...zur Frage

Was kann man am 13. Geburtstag als Junge machen?

Wo kann man an seinem Geburtstag als Junge hingehen auser Schwimmbad, übernachten, Kino und Bowlen (Ich werde 13, und wohne in der Nähe von Darmstadt)?

...zur Frage

Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen und feiert man den 13.Geburtstg groß oder klein?

Ich bin ein 13 jähriger junge. PS:Ich darf keine Übernachtungsparty machen.

...zur Frage

Was kann ich an meinem 14 Geburtstag machen (im Winter)?

Hey , ich habe Mitte Dezember Geburtstag und ich hab keine Idee was ich machen könnte . Ich lade inklusive mir 11 oder 12 Leute ein , die außer 3 (die sind 10/11)alle 13 oder 14 Jahre alt sind . Es sind alles Mädchen , außer 1 junge .Eine Übernachtungs Party wird es nicht ,da es einfach zu viele sind . 5 Leute übernachten allerdings danach auch bei mir .  Ich wohne in einem kleinen Dorf , das heißt es gibt nix wo wir hingehen könnten . Hat jemand von euch eine Idee was ich machen könnte ? Und wenn die 5 Personen danach bei mir schlafen , was ich da machen könnte, damit es nicht langweilig wird ?
Liebe Grüße I🙈☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?