13.geburtstag Teenager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Singstar spielen
Tanzen
Verkleiden
Schminken
Beauty Tag
Ins Schwimmbad gehen
Eisessen gehen
Minigolf
Hochseilgarten
Filme schauen
Backen
Zusammen kochen

Das macht alles zu zweit Spaß

Was meinst du mit deiner Frage???

Was du an deinem Geburtstag machen kannst ?

Was ich an meinem 13.Geburtstag machen könnte

0
@Eva1213

Da ich ein Junge bin fällt es mir schwer dir zu sagen was du an einem Mädchen geburtstag machen könntest jedoch wäre ein cooler Geburtstag Abend wenn es einen Horror Film gibt und Popcorn mehr fällt mir leider nicht ein bei einem " Mädchen " Geburtstag sorry

0

Fänd ich gut aber meine Freundin wird 3 Tage nach mir 12 und hat vor allem Angst was auch nur ein bisschen gruseliger ist als ein Muffin (Das sollte lustig klingen)

0

Wie alt bist du denn?Und ich habe jetzt eine Idee.Von 11 Uhr bis 12:30 Uhr reden wir halt und spielen Wahrheit oder Pflicht und wer würde eher.Dann gehen wir Minigolf am Rubbenbruchsee um 13:30 Uhr.Um ca.17 Uhr sind wir dann Zuhause.Und dann essen Trinken wir Gucken Filme und Serien Hören Musik und machen Fotos.Damit können wir uns gut bis 21 Uhr beschäftigen.Dann noch Geschichten erzählen reden wieder Wahrheit oder Pflicht und wer würde eher spielen.Um ca.23 Uhr Bettfertig machen und dann von 00-ca.halb 2 was spielen.Dann natürlich erst richtig Party!!!!Bis ca.4Uhr.Nächsten Tag Eis essen.Essen Trinken.Filme,Serien,Musik,Fotos,Geschichten Erzählen,Wahrheit oder Pflicht,Wer würde eher,Was spielen,Party,Raus gehen und dann eben noch reden.

0
@Eva1213

Na also dann hast du doch deinen Geburtstag ? 

0

Mehr Leute einladen und nicht nur 1 Person , dass ist doch langweilig.

Mmmm

0

Reise, New York, Uhrzeit, Zeitzone?

Guten Abend,

meine Freunde und ich wollen Ende August in die USA (New York) fliegen.

Die Abreise ist um 14:00 Uhr und Ankunft 22:29 Uhr. (14h 29min).

Ist es dann in Amerika 22:29 Uhr? oder wurde es nach unserer Zeit berechnet?

Wenn wir 22:29 Uhr haben, ist es in New York 16:29 Uhr.

Meine Frage: wird es in New York 22:29 Uhr sein wenn wir landen oder 16:29 Uhr?

Ich hoffe, dass ich die Frage nicht all zu kompliziert gestellt habe ;D o.o