13.geburtstag Teenager?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Singstar spielen
Tanzen
Verkleiden
Schminken
Beauty Tag
Ins Schwimmbad gehen
Eisessen gehen
Minigolf
Hochseilgarten
Filme schauen
Backen
Zusammen kochen

Das macht alles zu zweit Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit deiner Frage???

Was du an deinem Geburtstag machen kannst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva1213
09.04.2016, 17:13

Was ich an meinem 13.Geburtstag machen könnte

0
Kommentar von Eva1213
09.04.2016, 17:33

Fänd ich gut aber meine Freundin wird 3 Tage nach mir 12 und hat vor allem Angst was auch nur ein bisschen gruseliger ist als ein Muffin (Das sollte lustig klingen)

0
Kommentar von Eva1213
09.04.2016, 17:44

Wie alt bist du denn?Und ich habe jetzt eine Idee.Von 11 Uhr bis 12:30 Uhr reden wir halt und spielen Wahrheit oder Pflicht und wer würde eher.Dann gehen wir Minigolf am Rubbenbruchsee um 13:30 Uhr.Um ca.17 Uhr sind wir dann Zuhause.Und dann essen Trinken wir Gucken Filme und Serien Hören Musik und machen Fotos.Damit können wir uns gut bis 21 Uhr beschäftigen.Dann noch Geschichten erzählen reden wieder Wahrheit oder Pflicht und wer würde eher spielen.Um ca.23 Uhr Bettfertig machen und dann von 00-ca.halb 2 was spielen.Dann natürlich erst richtig Party!!!!Bis ca.4Uhr.Nächsten Tag Eis essen.Essen Trinken.Filme,Serien,Musik,Fotos,Geschichten Erzählen,Wahrheit oder Pflicht,Wer würde eher,Was spielen,Party,Raus gehen und dann eben noch reden.

0

Was möchtest Du wissen?