13.Geburtstag feiern woo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Itzehoe kenn ich nur das Headbangers Open Air und das Hörnerfest lool

xrobin94 06.02.2015, 14:55

& natürlich Hellion Records:D

0

Du müsstest doch wohl am ehesten wissen, was es in Itzehoe so zu Erleben gibt, wo du ja dort wohnst. Hier wird dir vermutlich kaum einer richtig weiter helfen können.

Schau doch einfach mal im Internet, was es so gibt. Zum Beispiel hier:

http://www.parkscout.de/bundesland/schleswig-holstein

Aber einen Geburtstag im Freizeitpark zu feiern kann ziemlich teuer werden. Wenn der Eintritt pro Person um die 30€ kostet und du viele Freunde einladen willst... Wäre es da keine Alternative, zum Beispiel einfach ein schönes Picknick auf einer Wiese zu machen und einen Fußball mitzunehmen oder so?

Was möchtest Du wissen?