13er wette oddset gewinnprognose

2 Antworten

Die Quoten bei Oddset sind in der Regel weit unter den normalen Marktquoten. Such dir lieber einen anderen Buchmacher oder eine Wettbörse mit besseren Quoten. Bei Betfair beispielsweise siehst du direkt beim platzieren einer Kombiwette, welchen Gewinn du erhalten kannst.

Das richtet sich nach der Höhe des Gesamteinsatzes aller Teilnehmer und wieviele richtig getippt haben. Warte doch bis Dienstag, da siehst du die Gewinnhöhe im Videotext. Auf 2 Tage kommts nicht an.

doch ich will es wissen ;(((((

Ich hasse es zu warten :)

0

Wann Gewinn ich bei Tipico bei diesem Schein?

Frage steht oben ☝️👍 am besten seht Bild . Kann es jemand mit den System Wetten erklären und was bedeutet ne 2er Kombie aus 3. Heißt es 1 beliebiges Spiel darf falsch sein ?

...zur Frage

Tipico-Einzahlung verdoppelt und nicht auszahlbar?

Hallo, ich habe mir eben nach längerer Zeit mal wieder 15 Euro auf mein leeres Tipico-Konto geladen. Statt den 15 Euro habe ich nun aber 30 Euro drauf, die nun als 'nicht auszahlbar' markiert sind. Kann es sein, dass Tipico mir aus Versehen ein zweites Mal den Neukunden-Bonus gut geschrieben hat? Den habe ich nämlich damals bei meiner ersten Einzahlung schon erhalten und da wird ja auch der Betrag verdoppelt und ist nicht auszahlbar. Oder woran kann das sonst liegen? Ich wurde bei der Einzahlung nicht gefragt, ob ich einen Bonus aktivieren will.

...zur Frage

Wie könnte eine Formel für die Berechnung des Einsatzes einer Verlustprogression lauten (Sportwetten)?

Ich möchte auf Unentschieden mit der Verlustprogressionstrtegie wetten und den Einsatz nach den Quoten errechnen. Das heißt: Ich habe ausgewählte Teams, bei denen ich in jedem Spiel auf Unentschieden setze - dabei muss ich den Einsatz immer dann erhöhen, wenn es kein Unentschieden geworden ist. Ist es doch ein Unentschieden geworden, setze ich wieder den Einsatz, den ich bei der allerersten Wette gesetzt habe. Angenommen, die Quoten liegen zwischen 2,8 und 4,2. Den Einsatz um einen festgesetzten Prozentsatz zu erhöhen (z.B. um 50 %), macht wenig Sinn, da ich möglicherweise genau dann das Unentschieden richtig tippe, wenn die Quote bei 2,8 liegt (damit hätte ich dann einen Verlust gemacht). Ich möchte meine Einsätze nach der Quote und den absolvierten Einsätzen berechnen. Z.B. 5 € auf Quote 3,4 - verloren, wie viel muss ich beim nächsten Spiel setzen, um den Verlust von 5 € und einen festen Reingewinn von 10 € bei einer Quote von 2,9 zu erhalten? So eine Formel zu erstellen, ist bestimmt schwierig, aber ich hoffe auf die Matheexperten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?