135€ für Ukulele angemessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

135 Euro ist ein normaler Preis für eine Ukulele falls es darum geht. Es ist keinesfalls überzogen das zu bezahlen und die meisten Instrumente der Preisklasse sind besser als ganz billige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir nach großer Enttäuschung mit einer für 80,-- gerade eine im genannten Preisbereich gekauft. 

Bin sehr zufrieden. Guter Klang, ausgesprochen gute Intonation. Und sogar ein brauchbarer Pickup mit Stimmgerät eingebaut (Concert-Uke von Tanglewood). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir für den Anfang eine für 40 Euro gekauft und die kann alles was jede andere für einen Preis 135 Euro kann, solange du nicht sowas wie ein eingebautes Stimmgerät oder Computer Anschluss brauchst reicht eine Ukulele im Preisbereich von 40-60 Euro völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?