135 € für windows 10!?

3 Antworten

Nein das kannst du selbst viel günstiger machen. Man kann sich Windows 10 im Internet runterladen und dann einfach einen Key kaufen der viel günstiger ist. Wenn mans runtergeladen hat kann man es auf einen eigenen USB Stick oder eine CD machen und es dann so installieren.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

wie ?

0
@MikeSapia

EINFACH NUR DEN KEY KAUFEN... ich hatte für win 7 64bit weiss nich 15 € bezahlt vor ewigkeiten

0

wie installiere ich das dann von dem usb stick

0
@MikeSapia

Einfach reinstecken, der PC erkennt ja das nirgendwo anders etwas drauf ist.

0

Natürlich nicht - sowohl bei Amazon als auch bei Ebay bekommst Du ganz legalte W10-Versionen für 10-20€

Wo runterladen ohne betriebsystem

0

Mindfactory Pc ohne betriebssystem bestellt und will jetzt betriebssystem draufmachen mit usb stick aber usb wird nicht erkannt was tun?

Habe einen Pc bei Mindfactory selber zusammengestellt und den Montage Service beansprucht.Der Pc kam gestern an und ich wollte jetzt windows 7 draufmachen mit einem usb stick aber der pc erkennt den usb stick nicht

...zur Frage

windows 10 -> windows 7 lohnt es sich?

Lohnt es sich noch im jahr 2017 auf windows 7 umzusteigen da ich mit windows 10 extrem unzufrieden bin

...zur Frage

Windows 10 Pro oder Home?

Welches soll ich nehmen??? Will Spiele spielen und Office betreiben.

...zur Frage

Oem Windows von ONE.de mit neuem Mainboard verwenden?

Hallo erstmal. Ich hab mir letztes Jahr bei One.de einen Pc mit vorinstalliertem Windows 8 gekauft und es kurz darauf auf Windows 10 geupgradet.Vor ein paar Tagen hab ich mir dann ein neues Mainboard + Prozessor zugelegt. Nun bekomme ich aber den Fehler "Windwos ist nicht aktiviert" oder 0xC004C003. Ich hab schon tonnenweise Foren durchforstet und hab mittlerweile keinen Plan mehr was abgeht. Bei der Telefonaktivierung bekam ich von der Computerstimme zu hören das mein Code ungültig sei und ein Product Key gibt es ja seit Windows 8 nicht mehr als Aufkleber. Mein altes MB hab ich noch aber ich hab keine Lust es wieder einzubauen. Gibt es irgendeine Möglichkeit mir nicht gleich für 135€ ein neues Windows zu kaufen? MFG Necro

...zur Frage

Windows 10 Betriebssystem?

Ich hab mir neulich einen pc gekauft und wollte mir Windows 10 Betriebssystem installieren leider hat mein pc kein Laufwerk weiß jemand ob es einen USB Stick gibt oder einen Code

...zur Frage

Warum ist die Windows 10 Version so billig?

Hallo Community,

da ich immer häufiger mit den neuen Updatesfür Win7 Probleme kriege, möchte ich nun auf Win10 umsteigen. Auf der Website von Microsoft kostet dieses 135€, aber auf Amazon nur 13€ (OEM Key). Lohnt sich das bzw. kann das sein? Ist das die komplett gleiche Software?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?