1333Mhz-Ramriegel auf 1600MHz Slot?

2 Antworten

Ja sowas sollte doch immer abwärtskompatibel sein. Wenns dein Mainboard packt dann sollte es keine probleme geben. Mehr als ein Piepsen vom Mainboard wird da nicht großartiges passieren wenn es nicht funktionieren sollte.

Was meinst du mit "Wenns dein Mainboard packt"?

Du sagst ja auch, dass es immer abwärtskompatibel ist..

Mein Mainboard hat 1600MHz und die Ramriegel haben 1333MHz.

Aber danke für die Antwort. :)

0

Hast du mal einen Link zu den bestellten Modulen?

Hast du ein 64Bit Betriebssystem?


http://www.speichermarkt.de/hersteller/medion/desktop/akoya-p5285d-md-8873.html mein bestellter Ram..

Und ja, mein PC ist 64-Bit. 

0

Hat jemand eine Ahnung, welcher CPU-Sockel im "H81H3-EM2" Mainboard verbaut ist?

...zur Frage

RAM für Medion - Motherboard - H81H3-EM2

Welchen ram benötige ich für ein Medion H81H3-EM2 Motherboard mein derzeitiger RAM ist DDR3

...zur Frage

Mainboard ASRock A75M-HVS aufrüsten?

Hallo
Wollte aus meinem Mainboard den Rest an Leistung rausholen.
Momentan ist ein AMD A8-3850 Prozessor Sockel FM1 verbaut
Und 8GB DDR3 RAM mit 1333MHz wenn ich mich gerade nicht täusche

Nun zu euch was wäre denn die maximale RAM/CPU Ausstattung was ich auf dem Board verbauen kann?
Also beim ram weiß ich das 16GB das Maximum ist steht zumindest so auf der ASRock Seite
Aber wie viel kann ich maximal verbauen also wie viel MHz?
Bei der CPU will ich bei AMD bleiben außer es gibt von Intel eine bessere für das Board

Wäre super wenn ein paar Hilfreiche tipps kommen:)

...zur Frage

GTX 1060 auf MEDION H81H3-EM2 Mainboard?

Also.. ich besitze zurzeit einen älteren Medion PC.

Komponenten:

CPU: i3 4160

GPU: GTX 750 TI

RAM: 16GB DDR3 1600MHz

Mainboard: MEDION H81H3-EM2

Also.. ich würde meinen PC gerne mit einer GTX 1060 (am besten 6GB) aufrüsten und meine Frage ist:

Kann ich auf einem MEDION H81H3-EM2 Mainboard eine GTX 1060 Grafikkarte einbauen?

...zur Frage

1333mhz Ram mit einem 1600mhz Ram Mainboard?

Ich bin der bei der Entscheidung mir demnächst ein neues Mainboard zu kaufen. Ich möchte auch meine alten Ram Sticks benutzen, aber das Problem ist, dass auf der Artikelbeschreibung des Mainboards (= https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-B85M-DASH-OL-R2-0-Intel-B85-So-1150-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retai_1190422.html) steht, dass nur 1600mhz Ram unterstützt wird. Meine alten Ram Riegel laufen mit 1333mhz. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre meine alten zu benutzen.

...zur Frage

1333MHz RAM-Speicher gegen 1600MHz RAM-Speicher austauschen

Halli Hallo! Ich würde gerne wissen,ob ich meine 1333 MHz RAM-Speicher problemlos gegen neue 16oo MHz RAM-Speicher austauschen kann! Oder spielt das Mainboard da nicht mit!? Danke im voraus , Harald

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?