13,31€ plötzlich von meiner lidl handy karte verschwunden.

3 Antworten

Welchen Tarif hast du denn gewählt? wenn mich nicht alles täuscht ist der Lidl Tarif für 14,99 der "Inernet Stick" Tarif und dort sind SMS/ Telefonate nicht inklusive. Die All-Net-Flat für SMS/ Telefonie/ Internet kostet bei Lidl 19,99. Schau doch mal nach welcher Tarif wirklich aktiviert ist und was von deiner "flat" tatsächlich abgedeckt wird.

Ich habe zu 100% nur die internet flat gebucht.Ich habe mit der karte garnicht telefoniert und auch keine sms oder so gesendet.

Und wenn ich ausversehen doch die flat für 19,99€ gebucht habe , dann müssten doch immer noch 5,01€ drauf sein.bei mir sind aber nur 1,70€ drauf

0
@Bruno05

Internet-Stick oder Handy?

Internetflat (500MB) für den Classictarif sind 6,95€

0
@Bruno05

Du findest in deinem Onlinebereich den Punkt "Mein Tarif" und dort den Unterpunkt "Nachweise und Belege". Da solltest du eigentlich sehen können wohin das geld verschwunden ist.

Hast du evtl. vor der Aktivierung der Monatsflat ein paar Mal mit der Tagesflat gesurft?

0
@susicute

ich habe kein einzieges mal mit der tagesflat gesurft,das mit dem online bereich wuste ich schon,das problem ist halt das ich mein passwort vergessen habe oder so,auf jedenfall komme ich nicht in den online bereich.Habe schon versucht das passwort zurück zustellen,aber das geht alles nicht.etwa mache ich was falsch oder da ist ein großer fehler drin.

0
@Bruno05

so habe grde nocheinmal probiert das kennwort zurückzusetzt,ich habe keine email bei meiner anmeldung hinterlassen,kann es nur per sms zurücksetzt,bin momend leider nicht zuhause und kann erst später das kennwort zurücksetzten

0
@Bruno05

oh,wie schreibe ich heute wieder,ich glaube ich sollte mal ins bett gehen.

vielen dank für deine hilfe

0

Ist mir eben auch aufgefallen...einen Handytarif oder ein Handypaket für 14,99 € gibts gar nicht.

0
@Familie2007

das ist auch kein handy tarief sondern ein internet tarif für einen umts stick.Ich habe nach der buchung von dem packet auch eine bestätigungs sms von denen bekommen das ich das internet packet für 14,99€ gebucht habe

0

Nach deiner Rechnung müssten aber 8,31€ verschwunden sein (25,00-14,99=10,01).

Möglicherweise hat das Handy VOR der Buchung der Flatrate Daten aus dem Internet heruntergeladen...für 8,31€.

Viele Mobiltelefone (Smartphones) wählen sich selbständig ins Netz ein, wenn man es nicht ausdrücklich "verbietet".

tut mir leid wegen der schlechten rechnung,Bin auch schon ein paar stunden zulange wach.

und warum worde das dann nicht abgebucht?1 minutet bevor ich die i-net flat gebucht habe waren noch die vollen 25€ drauf. Nachdem ich die gebucht habe waren nur noch 1,70€ drauf.Und wenn das so sein sollte das die schon vorher sachen aus dem internet heruntergeladen haben,bei lidl kostet so eine 24h flat 1,99€ . dann sollten doch nur -1,99€ weg sein und keine -8,71€

0

Hast du telefoniert oder gesimst, oder gesurft bevor das Paket aktiv war?

nicht das ich wüsste.Also als ich das aktiviert habe stand da das es 2-3 stunden dauern würde.ich habe mehr als 24 stunden gewartet bis ich die internetflat gebucht habe.ich habe auch keine sms vorher gesendet der oder jemanden angerufen.-

0
@Bruno05

Leider bin ich kein Lidl Talk Nutzer und weiss nicht, ob man normalerweise eine Bestaetigungs Email bekommt, ob denn das Paket nun aktiv ist. Bei mir ist das naemlich so.

Am besten mal den Kundenservice anrufen und fragen wo das Geld hin ist.

0
@xoxxxoooxo

ich habe von den eine bestigungs sms bekommen das ich das packet für 14,99€ gebucht habe.

0

Was möchtest Du wissen?